Korg Triton LE

von Smax, 09.10.05.

  1. Smax

    Smax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #1
    Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzem einen Korg Trition LE gekauft (den schwarzen) und jetzt wollt ich mal fragen wie ich eigentlich die sounds von bekannten Band z.B.: Wir sind Helden, Liquido, Sportfreunde Stiller usw.... hinbekomme...

    Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 09.10.05   #2
    1. Mit Synthgrundlagen beschäftigen (Anleitung sowie Seiten wie diese hier: http://www.sequencer.de/synthaudio/synthesizer-grundlagen.html ) und alles am Synthi ausprobieren, um zu erfahren wie alles funktioniert. Reine Theorie bringt da garnichts.
    2. Gehör für Sounds schulen (beim Hören also feststellen aus welchem komponenten ein Sound besteht)
    3. Sounds nachbauen bzw. eigene Klänge basteln

    So geht das ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping