Korg Triton le61 Netzteil kaputt

von Manuel-NI, 04.01.06.

  1. Manuel-NI

    Manuel-NI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    11.10.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hallo,

    ich habe mir gestern Abend das Netzteil für meinen Triton geschossen, als ich die Spannungen die da raus kommen, messen wollte.
    Es ging dabei um dieses Thema: Schwachstrom über Multicore (vielleicht weiß da ja auch jemand was von Euch dazu)
    Es handelt sich hierbei um das KA169 mit einem 9V ~ 3000mA
    Hat jemand eine Ahnung, ob da irgendeine Sicherung drin ist, die ich event. austauschen kann? Das Teil zu öffnen ist nicht so einfach, und wenn das nicht so einfach ist, wollte ich da lieber die Finger von lassen. Das wäre halt billiger als mir für 49,--€ ein neues Netzteil zu kaufen.

    Vielen Dank im vorraus,
    Manuel
     
  2. KeksBrot

    KeksBrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.01.06   #2
  3. Manuel-NI

    Manuel-NI Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    11.10.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Hallo,

    danke für den Tipp, da hätte ich auch selber draufkommen können :-(
    Wär ja nicht das erste Mal, das ich mit meinen Fragen gelandet bin.

    Danke & liebe Grüße,
    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

mapping