Korg Triton Pro Defekt -Hiiiiiiillllfffeeeee..

  • Ersteller thxmaker
  • Erstellt am
T
thxmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.07
Registriert
28.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
habe seit 4 jahren ein triton pro. nach knapp einem jahr fing es an, während des spielens oder auch in der pause neu hoch zu booten. allerdings sehr selten und sporadisch. deshalb habe ich es auch nicht gleich in service gegeben. habe aus zeitgründen etwas pausieren müssen und spiele seit einem jahr wieder öfter, seit etwa vier monaten tritt der fehler häufiger auf, seit etwa zwei wochen faktisch ständig. nach mehrmaligen hochbooten bleibt der triton auch schonmal mit blauem display einfach stehen und es knackst rhytmisch im lautsprecher. der fehler ist nicht mechanisch bedingt, also kein wakota.

irgend eine idee, was das sein könnte? und wo im PLZ 73(460) kann ich das qualifiziert reparieren lassen?

noch ne frage, ich habe beim ersten auftreten des fehlers, der noch in der garantiezeit war, mehrere mails an musik meyer, den deut. importeur für korg geschickt. inzwischen ist die garantie abgelaufen, hat irgendjemand erfahrung mit kulanz von seiten musik meyer?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

erst einmal willkommen im Forum.

Hast Du mal das OS neu aufgespielt ? Das könnte u.U. Abhilfe schaffen.

Obwohl ich weiss, dass Korg & More sehr kulant ist, glaube ich kaum, dass die nach über 2 Jahren Garantie Ablauf, da etwas machen würden (trotz der Mails).

Poste doch auch mal im deutschen Korg Forum.........www.korg.de.


======================================
Gute Händler in Deiner Nähe wären :


Die Tonleiter Klaus Pflüger
Leonberger Str. 24/1
D-71229 Leonberg

Tel. 07152 - 48466
Fax: 07152 - 75676

E-Mail: info@dietonleiter.de
Internet: http://www.dietonleiter.de



P.A. Shop Donald Auchter
Kuchengrund 40
D-71522 Backnang

Tel. 07191 - 9520623
Fax: 07191 - 9520626

E-Mail: info@pa-shop.de
Internet: http://




Jimmy's Musikladen GmbH
Mühlstr. 18
D-72074 Tübingen

Tel. 07071 - 27087
Fax: 07071 - 21560

E-Mail: jimmys-musikladen@t-online.de
Internet: http://www.jimmys-musikladen.de


Musicland Albstadt Inh. Hans-Werner Herter
Eisenbahnstr. 12
D-72461 Albstadt-Tailfingen

Tel. 07432 - 984060
Fax: 07432 - 9840620

E-Mail: info@musicland-albstadt.de
Internet: http://musicland-albstadt.de



Wondra Musik GmbH Musikschule
Europastraße 19
D-72622 Nürtingen

Tel. 07022 - 932180
Fax: 07022 - 9321849

E-Mail: musikhaus@wondra.de
Internet: http://www.wondra.de



Music Point Reutlingen Inh. Harald Harter
Hofstattstr. 16
D-72764 Reutlingen

Tel. 07121 - 334003
Fax: 07121 - 334004

E-Mail: info@music-point-reutlingen.de
Internet: http://www.music-point-reutlingen.de



Piano Deininger GmbH Geschf. Jürgen Deininger
Poststr. 28
D-73033 Göppingen

Tel. 07161 - 73792
Fax: 07161 - 69205

E-Mail: info@piano-deininger.de
Internet: http://www.piano-deininger.de



MUSIKA. Armin Abele
Reichstädter Straße 24
D-73430 Aalen

Tel. 07361 - 55810
Fax: 07361 - 558118

E-Mail: info@musika-abele.de
Internet: http://www.musika-abele.de

=========================================

Topo :cool:
 
korg-forum ist eine gute idee! wenn dabei nichts rauskommt, händler fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben