Korg X50 Anschluss-Kabel

  • Ersteller I_Hate_you
  • Erstellt am
I_Hate_you
I_Hate_you
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.09
Registriert
19.03.09
Beiträge
126
Kekse
40
Ich versteh mich nicht gut in sachen Synthesizer. Ich kann spielen, aber hab nie selber einen gehabt. Was für ein Kabel muss man anstecken um den Korg mit meinen aktiven Monitor zu verbinden? (Mixer intergriert, verschiedene Anschlüsse.) Klinke? oder wasweissich? :D



Ihr würdet mir echt helfen. Danke.
 
Eigenschaft
 
Würde sich die Frage nicht durch einen Blick auf die Rückseite des Gerätes und die Suche nach "Output" o.ä. von selbst beantworten? ;)
 
Pro Kanal ein Monitor. Hast du nur einen da, dann verbindest du Output L/Mono mit dem Monitor per Klinke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben