Korg1500 Sample & Play

  • Ersteller Marcello
  • Erstellt am
Marcello
Marcello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
06.11.03
Beiträge
327
Kekse
2
Hallo.
Also eigentlich ist das Korg ja ganz einfach zu bedienen, aber irgendwie krieg ich das mit der Sample & Play Funktion nicht hin :confused:
Irgendwie kann ich mich dösig spielen ohne das was passiert
Vielleicht weiss ja einer Rat :)
 
Eigenschaft
 
hey stimmt ich bekomms auch net hin :(
 
Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit , und ich hatte schon Angst das meine Unfähigkeit zum Vorschein kommt :)
 
Den Korg ax1500 hab ich jetzt so etwa 4 Wochen.
Sample&play hab ich noch nicht ausprobiert. Ich werde mich mal damit beschäftigen, aber soeben hab ich erstmal kapiert, wie man sich in den User,preset und individualmodes bewegt.
Gruß Steve
 
na toll, cooles gerät, vl sollten wir mal ne mail an korg schicken?!? :redface:
 
das is eigentlich ganz leicht, es gbit bei einer Patchbank bei AX nen Patch der S+P oder so heisst, auf den müsst ihr erst gehn, ich weiss jetzt nichtmehr in welcher Bank der war, aber das war ziemlich weit hinten. Dann könnt ihr mit den anderen PatchFussschaltern steuern wann er aufnhemen soll und wann die Aufnahme beendet werden soll
ansonsten -> Handbuch

is zwar oldschool aber manchmal hilfts da reinzugucken ;)
 
jep.

als erstes in den indiv. modus.
danach 'Pedal' ansteuern.
pedal nochmal drücken damit der led 'pedal' blinkt,
damit du aufnehmen kannst.
 
Super Jungs!
Jetzt hab ich es auch geschnallt, war in der Anleitung irgendwie komisch beschrieben.Danke für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben