koRn gitarreros... verstehen sie sich nicht ?

von #!ls, 13.04.04.

  1. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.04   #1
    hallo zusammen

    mir is mal aufgefallen das Head & Monkey von koRn sich irgentwie komisch gegenüber verhalten...
    verstehen sie sich nicht oder was soll das?
    hab mir viele interviews angeguckt und da genau das selbe spiel...
    Finde trotzdem beide sehr geil und die Gruppe sowieso !!!
    kann mir das mal jemand erklären viellecht ?

    DanKe
     
  2. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #2
    Wär mir noch nicht aufgefallen, das da was nicht passt.... Ich finde die zwei ergänzen sich eher. Die sind ein gutes Team, aber zwischenzeitlich gibts bei jeder Beziehung Krach. Dürfte aber nix ernstes sein....
     
  3. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 13.04.04   #3
    Die spielen schon seit sie 14 oder so sind zusammen, da werden die sich ja wohl kaum hassen :rolleyes: . Und ob dieser Thread wirklich nötig war sei mal dahin gestellt.
     
  4. Danyo

    Danyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 13.04.04   #4
    ich hab mal gelesen, dass da eine gewisse rivalität besteht :p
     
  5. #!ls

    #!ls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.04   #5
    fand ich besser als jeder 2. thread die fragen : WAS KÖNNT IHR ALLES MEINE PU`s klingen scheisse, es is was kaputt und was mach ich

    :D

    naja ich finde das die beiden sich irgentwie aufn sack gehen möcht ich mal sagen...

    reden in keinem interview miteinander etc.
     
  6. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 13.04.04   #6
    sie verstellen sich bestimmt für interviews :D
     
  7. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #7
    Also, die haben ja gesagt es gibt freundlich rivalität. "Wenn Head grad was neues kann geh ich nach Hause und üb bis ich es auch kann, und umgekehrt." Oder so ähnlich, eine Zitat von James.
     
  8. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #8
    Schaut euch die Deuce an und dann wisst ihr dad sich die beiden perfekt verstehen....
     
  9. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #9
    ....Deuce ist 2 Jahre und 2 Alben alt...da tut sich viel....
     
  10. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 13.04.04   #10
    ich denk ma, wenn se sich nich verstehen würden, würden se nich zusammen in ner band spielen
     
  11. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #11
    seh dad dann aber wie Fenris....wenn sie sich nichmehr vrstehen würden könnten sie auch aussteigen, ich mein genug Geld ham sie ja......
     
  12. #!ls

    #!ls Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.04.04   #12
    ja stimmt schon..

    aber ich würd mal sagen das sie auch sehen wie erfolgreich koRn war und immer noch sind..
    deshalb wäre ja ne trennung das dümmste was sie machen könnten
    GOTT BEWAHRE UNS DAVOR

    naja.. ich glaube es zwar immernoch aber danke ^^
     
  13. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #13
    Lol ehrlichgesagt wär ich froh korn hätten sich nach der Issues aufgelöst. Dann wären mir persönlich Untouchables und Take a look in the mirror erspart geblieben und ich hätte Korn als die Band in Erinnerung behalten, die mich seit der 7. Klasse begleitet und stets gute Musik gemacht hat......
    naaaaaaaja :rolleyes:
     
  14. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #14
    Wann haben die das denn gemacht? :p
     
  15. Ronny the weird

    Ronny the weird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Österreich, Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #15
    Einerseits ist es sch---egal ob sie sich verstehen oder nicht, hauptsache die Musik passt. Wir sind ja nicht bei einer Boyband, die "die Besten Freunde" sind, sich seit ihrer Geburt (also seit 15 Jahren) kennen und alle gemeinsam ihre Zanspangen rausbekommen haben.

    Andererseits schlägt sich schlechtes Bandklima halt auch auf die Musik nieder, was man (finde ich) bei Korn nicht behaupten könnte. Ich finde nicht, dass frühere Alben um soviel besser waren, nur anders halt.

    Zeugs wie "I FEEL THE LIFE FALL FROM MEEEEE,
    I FEEL THE ANGER CHANGING MEEEEEEEE!!!"

    ... find ich schon sehr geil :D
     
  16. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #16
    Genau so seh ich das auch....
     
  17. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #17
    Juhuuuuuuuuu endlich jemand der Take a look in the mirror nich in den Himmel lobt :D
     
  18. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 13.04.04   #18
    naja ich bin trotzdem der eisernen überzeugung das das 1. album das beste ist ;) da gefällt mir wirklich jedes lied! der sound ist auch geil was ich von take a look in the mirror nicht behaupten würde. die sollen wieder ihr altes equipment von früher benutzen, dann klingt auch die nächste platte wieder geil :D
     
  19. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #19
    Das erste war definitiv das beste.
     
  20. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #20
    Wenn ich in ner Band wie Korn mitspielen würde, wär ich auch angepisst...ui das gibt schläge, ich verzieh mich lieber*Angst vor Lynchung hab* :D :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping