koRn gitarreros... verstehen sie sich nicht ?

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
hallo zusammen

mir is mal aufgefallen das Head & Monkey von koRn sich irgentwie komisch gegenüber verhalten...
verstehen sie sich nicht oder was soll das?
hab mir viele interviews angeguckt und da genau das selbe spiel...
Finde trotzdem beide sehr geil und die Gruppe sowieso !!!
kann mir das mal jemand erklären viellecht ?

DanKe
 
Eigenschaft
 
Wär mir noch nicht aufgefallen, das da was nicht passt.... Ich finde die zwei ergänzen sich eher. Die sind ein gutes Team, aber zwischenzeitlich gibts bei jeder Beziehung Krach. Dürfte aber nix ernstes sein....
 
Die spielen schon seit sie 14 oder so sind zusammen, da werden die sich ja wohl kaum hassen :rolleyes: . Und ob dieser Thread wirklich nötig war sei mal dahin gestellt.
 
ich hab mal gelesen, dass da eine gewisse rivalität besteht :p
 
fand ich besser als jeder 2. thread die fragen : WAS KÖNNT IHR ALLES MEINE PU`s klingen scheisse, es is was kaputt und was mach ich

:D

naja ich finde das die beiden sich irgentwie aufn sack gehen möcht ich mal sagen...

reden in keinem interview miteinander etc.
 
sie verstellen sich bestimmt für interviews :D
 
Also, die haben ja gesagt es gibt freundlich rivalität. "Wenn Head grad was neues kann geh ich nach Hause und üb bis ich es auch kann, und umgekehrt." Oder so ähnlich, eine Zitat von James.
 
Schaut euch die Deuce an und dann wisst ihr dad sich die beiden perfekt verstehen....
 
GrungeFranzi schrieb:
Schaut euch die Deuce an und dann wisst ihr dad sich die beiden perfekt verstehen....
....Deuce ist 2 Jahre und 2 Alben alt...da tut sich viel....
 
ich denk ma, wenn se sich nich verstehen würden, würden se nich zusammen in ner band spielen
 
seh dad dann aber wie Fenris....wenn sie sich nichmehr vrstehen würden könnten sie auch aussteigen, ich mein genug Geld ham sie ja......
 
ja stimmt schon..

aber ich würd mal sagen das sie auch sehen wie erfolgreich koRn war und immer noch sind..
deshalb wäre ja ne trennung das dümmste was sie machen könnten
GOTT BEWAHRE UNS DAVOR

naja.. ich glaube es zwar immernoch aber danke ^^
 
Lol ehrlichgesagt wär ich froh korn hätten sich nach der Issues aufgelöst. Dann wären mir persönlich Untouchables und Take a look in the mirror erspart geblieben und ich hätte Korn als die Band in Erinnerung behalten, die mich seit der 7. Klasse begleitet und stets gute Musik gemacht hat......
naaaaaaaja :rolleyes:
 
Einerseits ist es sch---egal ob sie sich verstehen oder nicht, hauptsache die Musik passt. Wir sind ja nicht bei einer Boyband, die "die Besten Freunde" sind, sich seit ihrer Geburt (also seit 15 Jahren) kennen und alle gemeinsam ihre Zanspangen rausbekommen haben.

Andererseits schlägt sich schlechtes Bandklima halt auch auf die Musik nieder, was man (finde ich) bei Korn nicht behaupten könnte. Ich finde nicht, dass frühere Alben um soviel besser waren, nur anders halt.

Zeugs wie "I FEEL THE LIFE FALL FROM MEEEEE,
I FEEL THE ANGER CHANGING MEEEEEEEE!!!"

... find ich schon sehr geil :D
 
GrungeFranzi schrieb:
Lol ehrlichgesagt wär ich froh korn hätten sich nach der Issues aufgelöst. Dann wären mir persönlich Untouchables und Take a look in the mirror erspart geblieben und ich hätte Korn als die Band in Erinnerung behalten, die mich seit der 7. Klasse begleitet und stets gute Musik gemacht hat......
naaaaaaaja :rolleyes:
Genau so seh ich das auch....
 
Juhuuuuuuuuu endlich jemand der Take a look in the mirror nich in den Himmel lobt :D
 
Ronny the weird schrieb:
Ich finde nicht, dass frühere Alben um soviel besser waren, nur anders halt.

naja ich bin trotzdem der eisernen überzeugung das das 1. album das beste ist ;) da gefällt mir wirklich jedes lied! der sound ist auch geil was ich von take a look in the mirror nicht behaupten würde. die sollen wieder ihr altes equipment von früher benutzen, dann klingt auch die nächste platte wieder geil :D
 
Das erste war definitiv das beste.
 
Wenn ich in ner Band wie Korn mitspielen würde, wär ich auch angepisst...ui das gibt schläge, ich verzieh mich lieber*Angst vor Lynchung hab* :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben