Korn

von Jimbo_Jones, 05.06.06.

  1. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Die hatten bei RAR einen am Keyboard!?
    Was soll das denn?
     
  2. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Das gehörte zur Show... Zwischen den Liedern kamen ja immer diese SFX Teile und die hat der Typ mit der Pferdemaske eingespielt.

    Fand die Idee nebenbei sehr gut, auch wenns wohl Geschmackssache is...

    Diesmal warn übrigens auch noch eine Backgroundsängerin und ein (?) Percussionist dabei.
    Die Sängerin hat ihren Job wie ich finde gut gemacht und die Backgroundvocals, die auf den Alben von Jonathan gesungen werden ziemlich originalgetreu rübergebracht.

    Und von den Percussions hat man nicht soo viel gehört find ich...
     
  3. freakstyle

    freakstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #3
    Die hatten doch 2 Keyboarder dabei. Den Percusionisten hat man manchmal schon deutlich gehört (waren das ned auch 2?)

    Ich persönlich fand den Auftritt genial.
     
  4. ich_alex

    ich_alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 05.06.06   #4
    OT: Also ich hab Korn mal auf MTV bei trl live gesehen...und da hatten die hinter den Boxentürmen nen zweiten GItarristen stehen..hat man bei den Kamera-Kran fahrten gesehen...ich mein, wofür?!?

    aso..hab grad erfahren, dass bei RaR nich nur ein keyboarder maskiert war sondern auch ein gitarrist...aber warum nehmen die den 2.ten gitarrero nich offiziell in die band auf..nach dem die den andern rausgeworfen haben..
     
  5. Hamsta

    Hamsta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Celle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 05.06.06   #5
    die haben den nich rausgeworfen sondern er ist gegangen und nen guten freund und n langjährigen gitarristen kann man nicht einfach ersetzen, finde ich zumindest. Vor allem bei so einer band auch wenn ich sie nichmehr sonderlich mag
     
Die Seite wird geladen...