Korn

von pissnelke, 06.06.06.

?

Wie fandet ihr KoRn 2006 RAR

  1. Sehr geil, war n richtig gschmeidiger Auftritt

    23 Stimme(n)
    29,9%
  2. Akzeptabel, aber es hätte irgendwie besser sein können

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Naja, ein Auftritt unter vielen

    16 Stimme(n)
    20,8%
  4. No comment, so ne Sch***, ich will nichts mehr davon hören

    22 Stimme(n)
    28,6%
  1. pissnelke

    pissnelke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Also, weils das jetzt für den anderen "Top Act" von RAR schon gibt, hau ichs auch mal raus: Kleine Abstimmung zu KoRn bei Rock am Ring: Wie fandet ihrs?

    Ich muss sagen nicht schlecht, zumal da Jon Davis ja auch krank war, respektabel, aber zu viele "Beteiligte" auf der Bühne. Das war nicht mehr ganz KoRn, wie man sie kennt!
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 06.06.06   #2
  3. pissnelke

    pissnelke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.06   #3
    Weiß ich, aber keine umfrage. Da hat man das Ergebnis dann schwarz auf weiß und das will ich halt;)
     
  4. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 06.06.06   #4
    Leute, leute.......hab mir korn ein wenig angesehen.....
    Was für eine überbewertete Band, was für schlechte Musiker, der sänger -No comment......

    wenn man überlegt mit welch hohem Niveau der Hardrock/Metal in den 80ern fuhr....
    bekomme ich heute im Zeichen von korn und konsorten (linkin park, usw....) Weinkräpfe......
    Kollege mit Verlaub::::: Bei allem Respekt.....
    leihe, kaufe , sauge die Queensryche -Operation livecrime.....ziehe es die rein und frag bitte dann in die Runde was ein geiles Konzert ist.........


    leute , leute...korn, kotz, tokihotel......satan ???

    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:
     
  5. pissnelke

    pissnelke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.08
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.06.06   #5
    Jon Davis ist keineswegs ein schlechter Sänger oder Frontman. Ich finde auch, dass sie nicht so toll waren (ok, Head fehlt halt einfach), aber die Mukke is jetzt nicht, wie du sagst, zum *** oder so in der Art!
     
  6. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 06.06.06   #6
    sorry , aber mir fällt einfach nix zu dieser Band ein.....
    dazu gibts meiner Meinung nach zuviel zu gute Musiker.....
     
  7. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 06.06.06   #7
    Um auf dem Niveau zu bleiben: HALTS MAUL!

    Ich hab sie live bei Rock am Ring gesehen, und war echt beeindruckt. Der Sound war nicht so das gelbe vom Ei, aber ansonsten hats mir sehr gut gefallen, die Jungs sind immer noch fit und das Publikum war auch gut drauf. Das Jonathan Davis Probleme mit seiner Lunge hatte, hab ich beim Gesang nicht gemerkt, dafür daumen hoch.
    Die Setlist fand ich auch gut, bis auf die Sachen vom neuen Album, aber der Rest war echt klasse, vor allem "Couting on Me" war geil.
    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftritt, und das Publikum war auch gut drauf.
     
  8. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 06.06.06   #8
    Dass all die Leute, die für "Scheiße" gestimmt haben, sich hier nicht mal in irgendeiner Weise konstruktiv äußern, ist doch mal wieder typisch für dieses Board. Ich wette, dass sie Hälfte derer, die überhaupt abgestimmt haben, den Auftritt nicht mal gesehen haben und einfach nur wieder aufgrund dieses anti-New-Metal-Klischees vorschnelle Schlüsse ziehen. Ich fand sie sehr gut, obwohl ich von Korn in letzter Zeit aufgrund ihrer Wandlung immer mehr Abstand genommen habe. Die Performance war sehr gut und die "Gastmusiker" haben Head sehr gut ersetzt. Leider kann ihn im Songwriting offenbar niemand adäquat ersetzen, aber ads ist ein anderes Thema.

    Fazit: Gefiel mir sehr gut.
     
  9. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.06.06   #9
    Das mit den Gastmusikern fand ich irgendwie befremdlich...
    Gehören die jetzt alle zur Band :D?

    Konzert;
    Am Anfang hats geknallt, aber irgendwann hat sich das (obwohl Instrumental ergänzte) Material abgenutzt,
    Spiel und (an sich sehr guter) Gesang klangen doch sehr "routiniert", dann wurds ermüdend.
     
  10. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.06.06   #10
    Ich finde Korn sind einfach nicht mehr dieselben, seit dieser Fieldy weg ist.
    Der Neue passt auch garnicht mehr zu Korn, allein schon wegen der Frisur. Und das Slappen hat er meiner Meinung nach auch nicht so drauf.
     
  11. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 07.06.06   #11
    Oh mann.......:screwy:
    Informier dich mal mehr:cool:.....hier sieht man wieder deutlich das manche nicht wirklich auf den Klang achten sondern darauf welcher Name dahinter steckt....
     
  12. Branko

    Branko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    16.11.13
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Rödermark (Nähe Frankfurt Main)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 07.06.06   #12
    Also Korn war ja wohl mal eher beschissen! Genauso wie die Deftones auch! Das einzig gute am Freitag auf der Bühne warn ja wohl mal Alice in Chains!!! Die waren der absoulte Hammer!
    Aber hier gehts ja um Korn.
    Also mal abgesehn davon dass sich fast jedes Lied angehört hat wie das vorangegangene und diese komischen Videos auf der Leinwand absolut unnötig waren und volle Latte Psycho (Ich dachte ich wär auf nem Rockfestival - mit Alkohol und Frauen und jeder Menge Spaß und nicht im Behandlungsraum eines Psychiaters!!!!) rüberkamen - hat Korn sich selbst noch ans Bein gepisst indem sie diesen komischen Hasen auf der Bühne hatten! Dat is ja ein morzmäßiges Bandmitglied - hat nix zu tun! Also das fand ich ja mal total lächerlich!
    Ihr hört also mich haben Korn nicht überzeugt! Wobei man sagen muss, dass ich da wohl zu den Wenigen gehöre, denn die Leute sind dabei extrem abgegangen! Naja...jedem das Seine!

    PS: Das schärfste an diesem Tag war aber wohl mal Axl mit seinen Söldnern - halb Playback und drei? Gitarren...
     
  13. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.06.06   #13
    Ich hab mir schon paar RAR Videos angesehen und der hats nicht so drauf, das hab ich doch gesehen.
     
  14. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.06.06   #14
    doppelpost sorry
     
  15. Matt82

    Matt82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.06
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #15
    Ich hab nur mal kurz reingezappt, aber das was da zu hören war, klang IMO passabel bis gut. Man muss Korn ja nicht mögen (tu ich auch nicht unbedingt) aber man muss ihnen eingestehen, dass sie schon ne recht gute Liveband sind, finde ich.
     
  16. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 07.06.06   #16
    Ja, aber es is kein anderer Bassist! Es is immer noch der Fieldy, der allerdings etwas abgenommen hat. Wenn Korn den Bassisten gewechselt hätten, bin ich mir sicher dass es hier im Forum einen Thread gäbe, der auf ein offizielles Statement verweisen würde.
     
  17. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.06.06   #17
    Das ist derselbe? Ui. Sieht aber ganz anders aus. :confused:
     
  18. summer4wake

    summer4wake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #18
    an alle die vom ring kommen erstmal wieder hallo ans normale leben...war mal wieder geil wie jedes jahr...jetz zu KoRn...ich persönlich fand den auftritt echt gut...vorallem kommt es bei live auftritten und auf festivals auch ziemlich darauf an, wie das publikum abgeht oder eben nicht...ich fand den auftritt von KoRn den besten vom ganzen wochenende...klar metallica war auch gut,aber die menge ging nicht so ab wie bei korn (war bei beiden gigs natürlich ganz vorne (2-5 reihe) in der mitte)...

    also haut rein
     
  19. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 07.06.06   #19
    Naja war ganz Akzeptabel. Sound war gut, nur Jonathan hat nicht viel mit dem Publikum geredet. Außerdem finde ich es jetzt nicht ganz so toll das sie maskierte Typen mit Tiergesichter auf der Bühne rumlaufen haben.
     
  20. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 07.06.06   #20
    Der eine hatte ne Gitarre, der andere afaik E-Drums für die neuen Songs.
     
Die Seite wird geladen...