Korn

von Limerick, 15.06.06.

  1. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Quellen:
    Stern-Sclagzeile von heute
    Ursprüngliche Quelle: powermetal.de
    laut.de news
    Lycos.de (News)

    Ich habe die schreckliche Nachricht über das Radio erfahren. Leider werde wir KoRn jetzt in 2 Wochen nicht im Sittertopel sehen, wenn es heisst: Open Air St.Gallen! Sämtliche Konzerte wurden für die nächsten paar Wochen abgesagt. Dafür hat Rock im Park (und Rock am Ring sicherlich auch) total gerockt!
    Ich hoffe trotzdem, dass er schneller und andauernder genesung erfährt und bald wieder auf die Beine kommt!
    Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe als Fan seines Tuns, dass es das Leben gut mit ihm und seiner Kunst meint!

    Limerick
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 15.06.06   #2
    Ja, das ist ihm echt nur gute Besserung zu wünschen. Finds schade das die Shows (ich glaube es wären noch 15 Stück in Europa gewesen) jetzt ins Wasser fallen, aber wenns einen so derb erwischt hat ist dann sollte man sich auch wirklich schonen.

    Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.
     
  3. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 15.06.06   #3
    Jon is selbst schuld. Das kommt davon weil er sauerstoffsüchtig ist. Wenn man regelmäßig um high zu werden Sauerstoff inhaliert bildet der Körper zunehmend weniger rote BLutkörperchen. Jon zahlt jetz den Tribut seiner Sucht, einfach ein riesen Vollpfosten wenn ihr mich fragt.
     
  4. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.06.06   #4
    Auch wenn er Kettenraucher wäre und sich die Birne wegkiffen würde, wäre ich nicht so herabschauend und würde sein Schicksal auf sein eigenes Tun aubstempeln und das mit seinen fehlern gleichsetzen. :cool:
    Ich finde diese Gleichgültigkeit schon erstaunlich!

    Lim
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 15.06.06   #5
    Immer auf dem Teppich bleiben. Ich denke diese Krankheit kann man zum einen durchaus beheben und zum anderen ist Jon halt eindeutig selbst dran schuld. Das hat nix damit zu tun das er für mich eh ein etwas merkwürdiger Typ ist (Waffen sind nach seiner Ansicht eine gute Sache, auch und vor allem in Händen seiner Kinder). Ja ich fände es zwar ganz gut wenn er wieder auf die Beine kommt wollte aber einfach klarmachen das es einfach seine Obsession ist die ihn einfach einholt.
     
  6. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 15.06.06   #6
    Hab ein Livevideo gesehn wo Corey Taylor für J.D. bei Freak on a Leash eingesprungen ist. Es soll auch ein Blind von Matt Heafy (Trivium) geben. Hat einer von euch nen Plan ob man das irgendwo als mp3 runterladen kann? Hat sich ziemlich geil angehört.
     
  7. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.06.06   #7
  8. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 15.06.06   #8
    na, da sollten mal alle korn fans froh sein, dass er nicht an DSS erkrankt ist... ;)
     
  9. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 16.06.06   #9
    Bemitleidest du n H Junkie auch?
    Man muss doch echt nicht für alles Mitleid haben...
    WEn nich mir n Bein absäge weil es mir Spaß macht würdeste mich ja auch nur für bescheuert und dumm halten statt mich dafür zu bemitleiden :rolleyes:
    Es ist nunmal so das zu häufiges genießen von reinem Sauerstoff zu dieser Krankheit führt, genauso wie das absägen eines Beins zum verlust des selbigen führt;)
     
  10. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 16.06.06   #10
    stimme bass boss und naturkost vollkommen zu.
    wer seinem körper schaden zufügt (und er wusste sicherlich von den konsequenzen), muss dann damit leben, dass er irgendwann kaputt geht.
     
  11. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 16.06.06   #11
    Ich bemitleide Junkies und Abhängige generell. Das heisst nicht, dass sie unschildig ihrer Abhängigkeit sind oder ich alle mit nachhause nehme die mich auf der Strasse nach geld fragen oder irgendwo an einer Ecke vergammeln. Trotzdem sind dies arme Menschen, denen irgendwo etwas wichtiges in ihrem Leben fehlt. Schade, dass sie das auf diese Art regeln als dass sie den wahren Grund dafür suchen.
    Das ist richtig, habe ich zum Glück auch nicht.
    Das ist aber ein etwas anderer Fall. Da spielen Abhängigkeiten keine Rolle. Denn das ist Leichtsinn.
    Das ist hingegen physisch und medizinisch verständlich erklärbar.
    Diese sehr pauschale Aussage ist so zwar richtig, aber nicht generell bestimmbar. Denn da kann man sehr viele Bereiche definieren. Und in welchen man keineswegs immer auf Selbstverschulden schliessen kann.

    Limerick
     
  12. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 16.06.06   #12
    Hatte Corey seine Maske auf beim Korn-Konzert?
     
  13. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 16.06.06   #13
    Ja ich verstehe deinen Standpunkt. Aber Jon ist halt kein Mensch der wie ne Bahnhofsprostitiuerte zu Drogen greift weil die brutale und abstoßende Realität nicht ertragen kann. Bei ihm kommt das einfach von seiner Rockstararroganz und Überdrüssigkeit. Der hat doch Kohle ohne Ende und muss sich nicht so eine Scheiße wie Sauerstoffschnüffeln geben.
     
  14. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 16.06.06   #14
    Die Vermutung liegt schon sehr nahe, dass das so sein könnte. Aber woher soll man wissen können, dass Jon den Sauerstoff nicht wegen Realitätsproblemen (die sehr viele Menschen haben, und auch eine Menge Stars), sondern wegen Rockstararroganz nimmt? Ich seh ehrlichgesagt keine Anzeichen dafür. Nimmt man mal die Texte, die er so schreibt, scheint er schon ein Problem mit der Welt zu haben. Der zentrale Punkt ist aber: Die Kohle ohne Ende, die er zweifellos hat, ist kein Garant für Glücklichsein. Deswegen würde ich das nicht nur auf "Rockstararroganz" zurückführen. Und Überdrüssigkeit ist wiederum ein Problem mit der Realität.
    Wie auch immer, wenn ITC heilbar ist, Gute Besserung an Jon.
     
  15. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 16.06.06   #15
    Also ich sehe die Lyrics von Korn sowieso in letzter Zeit als totale Farce an. Die früheren Horrorgeschichten über seine Kindheit waren ja schon authentisch rübergebracht, aber jetzt ist diese psycho- Geschichte nur noch Geldmacherei, bzw. ist da halt nicht mehr lyrisch dahinter als immer dieselben "Probleme" (Issues).

    Edit: Es ist auch nicht so das derjenige der die Songs singt das was in den Songs vorkommt konsequenterweise auch tatsächlich wiederspiegelt.
     
  16. Khold

    Khold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #16
    Wtf, man wird von Sauerstoff abhängig? Ist mir neu ... Ich weiß ja nicht wie oft der sich das krasse Zeug reinfährt, aber hey, jetzt weiß ich auch warum öfters mal ein paar Football spieler einfach tot aufm Feld liegen. Die bekommen ja auch immer so krassen Stuff in den Pausen...und das auch noch LEGAL! WTF.....bekommen wohl die selbe krankheit.....und schwupps, gehn se alle wien Heroin junkie drauf. Ist doch klar......

    Ich hab da mal was sehr interessantes im Fernsehn gesehen. Gibts ja schon, sogenannte ''Sauerstoff'' bars. Da war aber die Devise Tanke neue Kraft und nicht werde voll geflashed, sei O-High und verreckt dann dran......was ich sehr interessant fand war auch die tatsache das der Mediziner sagte, das über die Hälfte des so eingeatmeten sauerstoffes gar nicht erst genutzt wird und dies so nur vll wenige Minuten hält. Also ich mein nicht das 'high' sein sondern das besser fühlen, frischer,..wie auch immer....

    Naja, ich wünsch dem armen junkie gut besserung...vll sollte er wie sid wilson von Slipknot lieber ne Gasmaske tragen....sonst bekommt er flashbacks von dem harten zeugs.....

    :p

    edit: Es gibt sogar Sauerstofftherapien für kranke...werden die auch voll high? ICh glaub ich besorg mir ma son teil :D.
    edit2: LOL, ich stell mir grad so vor wie der den puren Sauerstoff in einen Lufballon tut und das Zeug wie lachgas sich reinpfeift ......

    Sry für diesen sinnlosen Post, aber ich glaube ehrlihc gesagt nicht, dass das alles kommt weil er ein wenig sauerstoff schüffelt. Macht madonna ja bekantermaßen auch....
     
  17. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 16.06.06   #17
    glauben und realität bzw. wissen liegen sehr oft sehr weit auseinander.:rolleyes:;)
     
  18. Jimbo_Jones

    Jimbo_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.06.06   #18
    Vielleicht bekommt Jon ja die Kurve, wie Head. :)
     
  19. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 17.06.06   #19
    ^^ Shut up

    Warum wird er nicht gesperrt?
    Macht der hier noch was anderes außer rumtrollen?:rolleyes:
     
  20. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 17.06.06   #20
    Natürlich nicht. Ich denke aber, dass man nicht einfach so sagen kann, dass er Sauerstoff nimmt, weil er denkt das wäre "Rockstar-mäßig", und dass er das ob seines Vermögens eigentlich nicht bräuchte. Wie gesagt die Vermutung liegt vielleicht nahe, es kann aber auch ganz andere Gründe haben.
     
Die Seite wird geladen...