Korn

von Freeezer, 15.10.04.

  1. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Hey Leute! Habt ihr mal das neue Lied Word Up heißt das, gehört???????
    Ich bin schon lange absoluter Korn-Fan , aber das Lied ist de letzte SCHE*ß!
    Das ist doch nicht Korn! Wie seht ihr das? Ich hab das Gefühl , dass Korn immer "poppiger" wird! :evil:
     
  2. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.10.04   #2
    jop, Word Up ist definitiv nicht Korn.... ;)

    hab aber schon schlechtere Cover gehört, die Stimme passt da ganz gut zu
     
  3. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.10.04   #3
    s/t, life is peachy und issues gefallen mir, der rest nicht ;)
     
  4. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.10.04   #4
    ich weiß das wollt ihr jetzt nicht hören aber:

    Korn SUCKZ :eek:
     
  5. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 15.10.04   #5
    Den Song, ursprünglich in den 80ern tanzbar von "Cameo" rausgebracht, ist anfang der 90er von der Band "Gun" schoneinmal gecovert worden; und diese Version hört sich original nach dem an, was KORN da jetzt fabriziert haben.

    Ich bin KEIN Korn Fan, finde allerdings einige Stücke gut, weil sie einen sehr unverwechselbaren Sound für sich kreiert haben. Wenn man jedoch beim 2ten-3ten Hören erst darauf kommt, hey das könnte doch K. sein, ist von dieser Einzigartigkeit auf der Mainstream-Kommerz-Achterbahn scheinbar nicht mehr sooo viel geblieben.

    HowEver: "Word up" by KORN sucks!!! :evil: :evil: :evil:
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.10.04   #6

    :great:
     
  7. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 15.10.04   #7
    Ich find die Cameo-Version am besten. :o

    Vorallendingen das Video, wo der Frontmann ("Cameo" himself?) mit so 'nem knallroten Sackschutz durchs Video hüpft. :)
     
  8. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 15.10.04   #8
    80er Jahre Style-Trash *lol*
     
  9. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 15.10.04   #9
    Habs noch nich gehört, aber Korn hat echt stark nachgelassen. Seit "Take A Look..." is das nicht mehr mein Ding. Sie waren echt genial und einzigartig aber das neue Zeug is einfach nicht mehr Korn. Ähnlich wie mit Slayer/God Hates Us All und Metallica/St.Anger nur eben noch extremer. Dieses pseudo-hart passt absolut nicht zu denen.
     
  10. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 15.10.04   #10
    Das Lied mag sehr Poppig sein aber irgendwie mag ich´s dennoch. Jonathans stimme kommt ziemlich cool rüber. nartürlich hasse ich es auch das KoRn langsam immer mehr in den MTVIVA Mainstream abdriften. Aber was solls... KoRn ist für mich die einzigste Band die alles machen könnte und ich würd sie immer noch vergöttern. Hab mir sogar nur wegen der DVD das Best Of gekauft obwohl ich ALLE KoRn Songs besitze. Allein wegen der hat sich´s gelohnt.
     
  11. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 15.10.04   #11

    ja stimmt take a look into the mirror ist echt nicht gerade gut. allerdings noch viel besser, als untouchables. talitm klngt wenigstens mehr nach den alten kornsongs. naja aber trotzdem mag ich korn noch, weil ich erstens mit der band zu guter musik gekommen bin (obwohl sepultura da wohl mehr einfluss hatten) und weil ich die ersten 3 alben ziemlich gut finde.

    ich hab aber gehört, dass sie das best of album nur rausgebracht haben, um von der plattenfirma wegzukommen, weil sie noch eine scheibe machen mussten. wenn das stimmt könnte ganz vielleicht sogar nochmal n gutes album rauskommen bei einer anderen plattenfirma. die chancen stehen aber wohl eher schlecht...
     
  12. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 15.10.04   #12
    Also Ich finde zwar, das das Take a look in the mirror noch nach KoRn klingt, aber die alten Alben sind natürlich besser.Über die Liedauswahl auf der Best Of kann man sich auch streiten...
    Dort sind zwar die beknntesten, aber nicht unbedingt die besten Lieder drauf.
    Zb. vermisse Ich auf der CD Song wie Chi, Reclaim my place, BBK, Good God etc.
    Das neue Lied kenn Ich noch nicht, aber wenn es so schlimm ist will Ich es auch gar nicht kennenlernen :p

    Greetz Blizzard
     
  13. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 15.10.04   #13

    Ich auch. und zwar definitiv! Da gibt es nicht peinliches dran. (bis auf den sackschutz)
     
Die Seite wird geladen...