Korn

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
286
Kekse
89
Kennt einer von euch das Lied "Toughtless" von Korn auf dem Album Untouchables? Die Gesangsmelodie kommt mir sehr bekannt vor! Kanns es sein das Korn hier ein Lied gecovert hat? Und wenn ja, von wem ist das Original?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß ich das keine Coverversion, der Text ist auch sehr Korn typisch.

Für das Lied bzw die Zeilen "I will rape and kill you (just like you raped me)..." hab ich mal ganz gut Stress mit meiner Schule bekommen :D
 
Auf der Evanescene DVD " Anywhere but home" wird Thoughtless gecovert...ev. verwechselt hier jemand was ?
 
Bambulator schrieb:
Auf der Evanescene DVD " Anywhere but home" wird Thoughtless gecovert...ev. verwechselt hier jemand was ?

Nein, es kommt mir so vor als würde ich die Melodie von einer älteren Band kennen die nicht einmal was mit Metal zu tun hat! Kann auch sein dass ich es mir nur einbilde, ich wollte mal aus Interesse nachfragen!
 
kann doch mal vorkommen das es eine melodie doppelt gibt. gibt ja heutzutage auch komm noch 4/4 gitarrenriffs die noch keiner gespielt hat (zumindest im Punkbereich :p )
-¥osh
 
GRINDyourMIND schrieb:
Soweit ich weiß ich das keine Coverversion, der Text ist auch sehr Korn typisch.

Für das Lied bzw die Zeilen "I will rape and kill you (just like you raped me)..." hab ich mal ganz gut Stress mit meiner Schule bekommen :D



was meinste mit ?
 
Ist definitiv kein "offizielle" Coverversion von irgendeinem anderen Song, jedoch kann es natürlich sein, dass die lieben Herren von KoRn hier und dort ein paar Akkordfolgen kopiert haben, was ich allerdings nicht glaube.
 
ist kein cover ...mag ja sein das es einem lied ähnlich klingt..aber korntypisches lied..

(kurz und knapp)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben