KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Finkiman
Finkiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
02.06.05
Beiträge
284
Kekse
6
Ort
Lippstadt
auf www.kornworld.de kann man sich das neue Lied von KoRn anhören!
man ist das schlecht, also ich halte zwar schon lange nichts mehr von KoRn
aber sowas hätte ich auch nicht erwartet...schrecklich
 
Eigenschaft
 
Sicher das da sKorn ist?
Hat ja schon was von Marilyn manson... boahh da ssi echt schlecht, die sollten am besten sofort aufhören... schrecklich.
 
Finkiman schrieb:
auf www.kornworld.de kann man sich das neue Lied von KoRn anhören!
man ist das schlecht, also ich halte zwar schon lange nichts mehr von KoRn
aber sowas hätte ich auch nicht erwartet...schrecklich

Aber Hallo! Ich hab 6 Alben, 2 Dvd´s und 2 Poster von Korn und hör se keine Minute am Tag. Korn sind tot!
 
ich find das Lied net :confused:
wo isn dat???? :eek:
 
danke ;)

---> omfg :eek:
das klingt ja total nach Manson...
die Riffs sind ja ganz geil, aber der Gesang... :screwy:
der wird echt von Album zu Album schlechter...
 
Die neue Musik ist nur nicht die gleiche, wie die, die sie anfangs gemacht haben. Schlecht ist sie nicht, aber Freunde der ersten Alben können sich eher wohl nicht damit anfreunden. Sie entwickeln sich halt weiter. Kann man nicht ändern. Wenn ihrs nicht mögt, dann ist das so, aber hier "Scheiß Musik, scheiß Korn" rumplärren, bringt keinem was.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
Hmm gefällt mir nich, da fehlt das typisch freakige KoRn...

Naja, vielleicht nur ne kleine Ausnahme und der Rest wird besser??!!
 
Hmm... ich finds gar nich so schlecht? Das is halt einfach Korn,.. wobei das Leid gar nich so Effekt überladen wie andere Kornsongs scheint.

Gruz Ape
 
KoRn haben gesagt dass sie dieses mal mit blues, jazz und anderen produzenten arbeiten werden. das haben sie schliesslich auch getan...

meine meinung ist dass das lied faget, adidas, freak on a leash, falling away from me, here to stay und yall want a singel das wasser nicht reichen kann. aber trotzdem gut ist. schlecht ist es nicht. ist halt was ganz neues. ich vermute mal dass das lied ein hit wird.
und ich denke das will jon auch. obwohl bei got the life sich keiner beschwert hat.
 
ich mochte sie noch nie....
 
nicht mein ding....klingt ja fast wie irgendein R'n'B zeug, wenn mand en sound noch'n bisschen verändern würde
 
Hm...das mit Manson stimmt ein wenig...finds aber eigentlich ganz cool, mich würds eher ankotzen, wenn die immernoch wie 94 klängen....Nu Metal war halt gestern ;)
 
ich fand die ersten songs alle gut - als dann "untouchables" gekommen ist hats mir absolut nich mehr gefallen auch nach 10x anhören
aber seltsamerweise hatte da aufeinmal jeder ein korn t-shirt wo "untouchables" draufstand an

schade das so viele bands ihren style ändern..... wahrscheinlich wenn sie an dem punkt angekommen sind, andem sie meinen das sie nicht genug geld verdienen, und dann fangen sie an mainstream musik zu machen und verlieren die alten fans, aber dafür umso mehr neue...
 
da ist was wahres dran. also bei den ersten 2 alben war so zu sagen die not da. die ersten zwei alben waren auch mehr mit gefühlen der geschehenen sachen verbunden. zb. blind -----> drogen, kein ausweg, schmerz. oder adidas ----------> als schwuchtel gehenselt...

aber dann wo sie soviel power in die 2 alben gesteck haben, sind die ideen ausgegangen und sie fingen an immer mehr und mehr komerzielle dinge zu singen. ganz aktuell tt.

als KoRn-fan tut das weh. ich habe die take a look in the mirror cd verfluch!


schade eigentlich punkt punkt punkt *fade out*
 
AngelOfDeath schrieb:
ich fand die ersten songs alle gut - als dann "untouchables" gekommen ist hats mir absolut nich mehr gefallen auch nach 10x anhören
aber seltsamerweise hatte da aufeinmal jeder ein korn t-shirt wo "untouchables" draufstand an

schade das so viele bands ihren style ändern..... wahrscheinlich wenn sie an dem punkt angekommen sind, andem sie meinen das sie nicht genug geld verdienen, und dann fangen sie an mainstream musik zu machen und verlieren die alten fans, aber dafür umso mehr neue...
Is doch schwachsinn, jeder Band die ihren Stil etwas verändert, sofort Geldgeilheit zu unterstellen.
Oder spielst Du mit Deiner Band auch immer nur ein und denselben Stil und das über Jahrzente.

Is doch witzlos sowas.

Selbst Bands wie Slayer (ums mal auf Deinen Nick zu beziehen) zocken heute nich mehr genau das gleiche wie vor 20 Jahren.
Warum auch, dann brauch ich keine neuen CD´s mehr machen, sondern kann die Alten auflegen.

Dieses ganze Trueness-, Underground- und Kommerzgequatsche geht mir mittlerweile tierisch auf den Keks.
 
Finkiman schrieb:
auf www.kornworld.de kann man sich das neue Lied von KoRn anhören!
man ist das schlecht, also ich halte zwar schon lange nichts mehr von KoRn
aber sowas hätte ich auch nicht erwartet...schrecklich
Das beste ist, dass die Jungens behauptet haben es wäre das beste Album von denen (das tun sie immer wenn sie eine Scheibe rausbringen):D
Ich mag nur die ersten Drei Scheiben. Dann haben die Jungs eine natürliche Entwicklung gemacht. Sie wollen sich nicht kopieren oder so wild sein wie zu den L.I.P.- Zeiten.
Ich kenne außer AC/DC und Bolt Thrower keine Metal oder Rock Band die sich nicht verändert hat.
Manson fans werden die neue Scheiße lieben. Ich werde noch heute alle Kornsachen, die ich irgendwo rumfliegen habe, verbrennen.:cool:
 
Caparison schrieb:
Das beste ist, dass die Jungens behauptet haben es wäre das beste Album von denen (das tun sie immer wenn sie eine Scheibe rausbringen):D
Ich mag nur die ersten Drei Scheiben. Dann haben die Jungs eine natürliche Entwicklung gemacht. Ich werde noch heute alle Kornsachen, die ich irgendwo rumfliegen habe, verbrennen.:cool:

KoRn sind zwar gute Musiker die man respektieren sollte, nur leider komme ich mit dem neuen zeug mal überhaupt net klar. Sofort zu sagen das KoRn scheiße ist total Hirnlos, sonst würden die sich net so gut verkaufen. Naja vielleicht sollte man mal warten und vielleicht machen KoRn ja irgendwie nochmal was wie bei KoRn oder Life is Peachy.
 
war das bei den got the life und freak on a leash zeiten auch so? das waren auch keine metal lieder mehr...
 
Bitte jetzt keine Musikrichtungs-Diskussionen, Kinnas. Die sind uncool :D
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben