Korn

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Ich finde das Video sowas von kacke, das gibts garnicht. Total hirnlos. Dümmer und einfallsloser gehts kaum. :screwy:
Da haben sich Korn mal wieder selbst übertroffen. Nach dem word up Video ist das mal wieder der Tiefpunkt. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ja. :)
Finde allerdings dass die Hiphopfuzzis die Kornmoves ganz gut nachmachen.
Und bewusst wegschalten tu ich eh erst bei Videos eines anderen Kalibers. :mad:
 
Ich bin auch ein wenig enttäuscht von KoRn! Das Video finde ich ganz cool mal abgesehen von dem Lied und den Hip Hopern! Also die Idee aus KoRns Karriere ein Video zu machen das finde ich gut. Also vom Album bin ich sehr positiv überrascht. Ich dachte alles wir so wie Twist Transitor aber es sind richtig geile Songs drauf. Haste das Album schon gekauft?
Auf der zweiten CD It´s me again kann mit anderen KoRnsongs auf jeden Fall mit halten und you`ve seen it all errinnert an Make Me Bad. Ich bin enttäuscht das KoRn aber nun nicht die besten Song als Singles rausbringen, sondern nur die die sich versprechen gut zu vermarkten. Nächster Song wird Comming Undone ich hätte mir lieber Getting Off gewünscht!
 
Jimi Page schrieb:
Nächster Song wird Comming Undone
bah ich hass dieses Lied :D

@topic
find das Video endsgeil
musste sogar teilweise lachen :D
 
Wie ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt habe, finde ich das Video ganz in Ordnung. Zwar ist es nicht wirklich aufwändig gedreht worden und ich mag die HipHopper net, aber ich mag Selbstironie und Korn hat mit diesem Clip eigentlich gezeigt, dass sie sowas haben. (Die Posen der Rapper etc.)
 
Hat jmd nen Link wo man das anschaun kann?
 
Da ich als intoleranter Metaler Korn e nicht als Metal in dem Sinne betrachte, ists mir egal und ich finde es lustig, wie hier die Klischees durch den Kakao gezogen werden
 
ich kann das lied nicht ausstehen, aber der clip ist echt lustig, besonders die fratzen, die lil john da immer zieht, find ich echt klasse, jedenfalls für son pop- video
 
Ich finde auch das das Video abzuluter Müll ist, tja Korn war einmal wirklich gut, aber die Zeiten sind leider schon llaaange vorbei.
 
Bass Boss schrieb:
...besonders die fratzen, die lil john da immer zieht...

Sieht der nicht immer so aus :rolleyes: :D

Ne, also ich mag korn ja eigentlich nicht so und das Lied find ich auch schwach...aber das Video fand ich sehr amüsant...im gegensatz zu den ganzen anderen Videos die sonst immer nachmittags im TV laufen ;)
 
ich finde das lied nicht wirklich schlimm, nur im video kommt es mehr als begeleitmusik rüber man achtet fast garnicht aufs lied eher auf das was im video passiert...

und zu snoop dog, xzibit etc. die machen die richtigen member gut nach, lustig anzuschauen...

was mir wieder einmal auffällt ist, dass manche hip-hop-musiker wirklich lustige und nette leute sind.
 
Den Song find ich ehrlich gesagt bescheiden, das Video irgendwie geil.

"This guitar is Pink"
"That's Psychedelic"
"It's Pink!"

:D
 
Ich finde das Video sehr gut, besonders die Idee mit den Rappern und der Abschlußdialog ist wirklich sehr gelungen.
Allerdings ist geht mir für ein Musikvideo hm etwas die Musik ab, irgendwie ist der eigentliche Song viel zur sehr im Hintergrund.
 
Ich habs letztens jetzt auch gesehen und muss sagen, dass es ganz schön witzig geworden ist.
 
musik is noch ok
kein richtiger metal aber auf keinen fall pop
halt so bissel crossover nu metal, find ich ganz cool weils irgendwie groove hat

aber das video is ja hammergeil

ich zerbastel mich jedes mal über die hopper (gut, habs nur einmal gesehen vom link hier weil ich mtviva net guck)
einfach nur zu lustig
 
Also ich finde des Video ziemlich gut. :D
Das Lied ist wahrlich nicht der Bringer, aber mir gefällt die Idee mit den Hoppern ein Rockvid zu machen. Besonders Snoop Dogg spielt seine Rolle als Munky ziemlich gut.
 
Ich finde das Video auch ziemlich cool. Wobei ich finde das der Song ein bisschen in den Hintergrund tritt, was ich schade finde. Aber das Video finde ich echt gelungen.
 
Es stimmt schon, dass die Musik eher in den Hintergrund tritt, aber das störn mich net wirklich, da der Song ja nicht wirklich ein Kracher ist....
Munky ist echt gut gespielt finde ich, besonders als der son bisschen philosophiert hat und etwas abwesend war :D
Dann noch die Szene, in der die Silveria-Kopie den Typen umbringen lassen will und als Davis sagt, dass noch mehr "Bling-Bling" da sein soll und son Zeug.:D
 
man könnte ja glatt einen korn-film rausbringen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben