Korn

von overdriver, 16.12.05.

  1. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 16.12.05   #1
    Ich finde das Video sowas von kacke, das gibts garnicht. Total hirnlos. Dümmer und einfallsloser gehts kaum. :screwy:
    Da haben sich Korn mal wieder selbst übertroffen. Nach dem word up Video ist das mal wieder der Tiefpunkt. :rolleyes:
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 16.12.05   #2
    Ja. :)
    Finde allerdings dass die Hiphopfuzzis die Kornmoves ganz gut nachmachen.
    Und bewusst wegschalten tu ich eh erst bei Videos eines anderen Kalibers. :mad:
     
  3. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.12.05   #3
    Ich bin auch ein wenig enttäuscht von KoRn! Das Video finde ich ganz cool mal abgesehen von dem Lied und den Hip Hopern! Also die Idee aus KoRns Karriere ein Video zu machen das finde ich gut. Also vom Album bin ich sehr positiv überrascht. Ich dachte alles wir so wie Twist Transitor aber es sind richtig geile Songs drauf. Haste das Album schon gekauft?
    Auf der zweiten CD It´s me again kann mit anderen KoRnsongs auf jeden Fall mit halten und you`ve seen it all errinnert an Make Me Bad. Ich bin enttäuscht das KoRn aber nun nicht die besten Song als Singles rausbringen, sondern nur die die sich versprechen gut zu vermarkten. Nächster Song wird Comming Undone ich hätte mir lieber Getting Off gewünscht!
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.12.05   #4
    bah ich hass dieses Lied :D

    @topic
    find das Video endsgeil
    musste sogar teilweise lachen :D
     
  5. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 16.12.05   #5
    Wie ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt habe, finde ich das Video ganz in Ordnung. Zwar ist es nicht wirklich aufwändig gedreht worden und ich mag die HipHopper net, aber ich mag Selbstironie und Korn hat mit diesem Clip eigentlich gezeigt, dass sie sowas haben. (Die Posen der Rapper etc.)
     
  6. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 16.12.05   #6
    Hat jmd nen Link wo man das anschaun kann?
     
  7. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 16.12.05   #7
    Hier kannst du dir das Video runterladen.
     
  8. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 16.12.05   #8
    Da ich als intoleranter Metaler Korn e nicht als Metal in dem Sinne betrachte, ists mir egal und ich finde es lustig, wie hier die Klischees durch den Kakao gezogen werden
     
  9. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 16.12.05   #9
    ich kann das lied nicht ausstehen, aber der clip ist echt lustig, besonders die fratzen, die lil john da immer zieht, find ich echt klasse, jedenfalls für son pop- video
     
  10. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 16.12.05   #10
    Ich finde auch das das Video abzuluter Müll ist, tja Korn war einmal wirklich gut, aber die Zeiten sind leider schon llaaange vorbei.
     
  11. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.12.05   #11
    Sieht der nicht immer so aus :rolleyes: :D

    Ne, also ich mag korn ja eigentlich nicht so und das Lied find ich auch schwach...aber das Video fand ich sehr amüsant...im gegensatz zu den ganzen anderen Videos die sonst immer nachmittags im TV laufen ;)
     
  12. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 16.12.05   #12
    ich finde das lied nicht wirklich schlimm, nur im video kommt es mehr als begeleitmusik rüber man achtet fast garnicht aufs lied eher auf das was im video passiert...

    und zu snoop dog, xzibit etc. die machen die richtigen member gut nach, lustig anzuschauen...

    was mir wieder einmal auffällt ist, dass manche hip-hop-musiker wirklich lustige und nette leute sind.
     
  13. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 16.12.05   #13
    Den Song find ich ehrlich gesagt bescheiden, das Video irgendwie geil.

    "This guitar is Pink"
    "That's Psychedelic"
    "It's Pink!"

    :D
     
  14. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 16.12.05   #14
    Ich finde das Video sehr gut, besonders die Idee mit den Rappern und der Abschlußdialog ist wirklich sehr gelungen.
    Allerdings ist geht mir für ein Musikvideo hm etwas die Musik ab, irgendwie ist der eigentliche Song viel zur sehr im Hintergrund.
     
  15. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 16.12.05   #15
    Ich habs letztens jetzt auch gesehen und muss sagen, dass es ganz schön witzig geworden ist.
     
  16. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 17.12.05   #16
    musik is noch ok
    kein richtiger metal aber auf keinen fall pop
    halt so bissel crossover nu metal, find ich ganz cool weils irgendwie groove hat

    aber das video is ja hammergeil

    ich zerbastel mich jedes mal über die hopper (gut, habs nur einmal gesehen vom link hier weil ich mtviva net guck)
    einfach nur zu lustig
     
  17. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 17.12.05   #17
    Also ich finde des Video ziemlich gut. :D
    Das Lied ist wahrlich nicht der Bringer, aber mir gefällt die Idee mit den Hoppern ein Rockvid zu machen. Besonders Snoop Dogg spielt seine Rolle als Munky ziemlich gut.
     
  18. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 17.12.05   #18
    Ich finde das Video auch ziemlich cool. Wobei ich finde das der Song ein bisschen in den Hintergrund tritt, was ich schade finde. Aber das Video finde ich echt gelungen.
     
  19. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 17.12.05   #19
    Es stimmt schon, dass die Musik eher in den Hintergrund tritt, aber das störn mich net wirklich, da der Song ja nicht wirklich ein Kracher ist....
    Munky ist echt gut gespielt finde ich, besonders als der son bisschen philosophiert hat und etwas abwesend war :D
    Dann noch die Szene, in der die Silveria-Kopie den Typen umbringen lassen will und als Davis sagt, dass noch mehr "Bling-Bling" da sein soll und son Zeug.:D
     
  20. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 17.12.05   #20
    man könnte ja glatt einen korn-film rausbringen:)
     
Die Seite wird geladen...