Korpus bekleben?

von SKBeast, 04.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKBeast

    SKBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Lünen - Dortmund
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    170
    Erstellt: 04.01.08   #1
    Also ich liebe Schachbrettmuster!
    Ich besitze zwei VM Squire Precis, den einen habe ich von nem Air Brush Spezialisten umlakieren lassen Weiß mit Schwarzen Kästchen.

    Dies hat mich jedoch sehr viel gekostet und da ich mein anderen auch in dem Style wandeln will hab ich jez folgende Frage:

    KAnn ich meinen Korpus mit Schwarzen Kästchen bekleben ohne das ich etwas an der Klangart des BAsses verändert?
    Und wie kann ich es hinkriegen das sich das aufgeklebte an den Ecken löst? Klarlack drüber?

    Wenn ichs ohne Klarlack mache ... krieg ich dann alles wieder restlos ab??
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 04.01.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping