Korpus bekleben?

  • Ersteller SKBeast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKBeast
SKBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.16
Registriert
28.05.07
Beiträge
224
Kekse
160
Ort
Lünen - Dortmund
Also ich liebe Schachbrettmuster!
Ich besitze zwei VM Squire Precis, den einen habe ich von nem Air Brush Spezialisten umlakieren lassen Weiß mit Schwarzen Kästchen.

Dies hat mich jedoch sehr viel gekostet und da ich mein anderen auch in dem Style wandeln will hab ich jez folgende Frage:

KAnn ich meinen Korpus mit Schwarzen Kästchen bekleben ohne das ich etwas an der Klangart des BAsses verändert?
Und wie kann ich es hinkriegen das sich das aufgeklebte an den Ecken löst? Klarlack drüber?

Wenn ichs ohne Klarlack mache ... krieg ich dann alles wieder restlos ab??
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben