Korpus gefällig?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.287
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hab ja schon öfters gelesen dass manche sich ihre Gitarre selbst zusammenbauen. Wer noch einen Korpus mit Schlagbrett sucht wierd hier fündig:
Korpus


:D :D :great: :great: :D :D
 
Eigenschaft
 
:eek: ...ich glaube, das ist die beschissenste body-form, das ich je gesehen habe :eek: . hab echt nix gegen innovatives design, aber das is mir doch zu heftig (kotz)
 
Und erst die tolle Farbkombi!
Toll ist auch dass das Loch für den Humbucker irgendwo in der Mitte ist, also weder Bridge noch Neck
 
Das is wirklich die hässlichste gitarrenform die ich je gesehen hab,gleich nach der widow :) Sogar noch vor Telecaster ^^
 
Dann müsst ihr mein Projekt sehen wenn es fertig ist :D .
Es wird ne ECKIGE Les Paul,also ohne eine Rundung.

Naja,ich finde die obere Form garnicht so hässlich,müsste man nur anders Lackieren.
 
Eckige Les Paul ... hmmm ... könnt sogar interessant sein,also warum net ;) Besser als die Gibson Flying-V ,also die runde da. die is irgendwie so ... böäh :D
 
Man sollte sagen,sie sieht mehr nach einem eckigen Brett aus,aber naja im Notfall bau ich nen anderen Korpus.
 
Und dann der Titel: "Heavy Body"
??? Was ist daran bitte heavy?
 
Erinnert mich irgendwie an einen Nashorn-kopf :D
 
Mein Bruder (6) würde das sicher voll cool finden.

Und nach zwei Tagen in die Ecke stellen und nie wieder anfassen. Oder gleich kaputtmachen. Oder ich könnte damit Knut feiern. Das wäre mal eine Überlegung wert. Ein Spielzeug mit sittlichem Nährwert über aktiven Umgang mit Dingen.
 
Solange es nicht wesentlich mehr als 15 Euro kostet, Versand inklusive, kann ich da mal mitmachen.

Der Korpus soll übrigens eine Motorradform darstellen. Der Mann hat sich wirklich Mühe gegeben...
 
Milosz schrieb:
Solange es nicht wesentlich mehr als 15 Euro kostet, Versand inklusive, kann ich da mal mitmachen.

Der Korpus soll übrigens eine Motorradform darstellen. Der Mann hat sich wirklich Mühe gegeben...
ROFL, MOTORRAD :D:D:D :badgrin:

(mit etwas viel phantasie.... :twisted: )
 
Milosz schrieb:
Der Korpus soll übrigens eine Motorradform darstellen. Der Mann hat sich wirklich Mühe gegeben...

Hast du den Typen gefragt, oder was? Aber Motorrad... :rolleyes:
Dann wenigstens in nem andren Design und nicht sone dumme Farbe und total komisch angeordnete Teile!?
 
doch, jetzt wos gesagt wird kann man die form vom motorad schon erkennen
mit viel fantasie kommt dass schon hin :D
 
Das is echt der hässlichste korpus denn ich je gesehen hab :p die farbkombination is echt grausahm...

ps:Seansy nice avatar ;)
 
acdcrulez schrieb:
Man sollte sagen,sie sieht mehr nach einem eckigen Brett aus,aber naja im Notfall bau ich nen anderen Korpus.
ob das so ne gute Idee wäre?

G6138_m.jpg
 
Yeah, in dem Korpus erkenn ich fast meine RS wieder! :D Will gar nicht wissen, was der Eierkopp für Motorräder gefahrn is. ^^
 
oha, der dings und dongs typ wieder!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben