KORREKTE tabs everytime I die cob

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
suche die korrekten tabs für das solo von children of bodoms everytime I die. bis jetzt hab ich nur richrig schlechte tabs gefunden. können auch videos sein, bei denen ihr meint das hört sich richtig an.
 
Eigenschaft
 
hab jetzt recht wenig zeit aber ich bin mir zu 100% sicher das es bei Ultimat Guitar nen GP file gibt das zu 99% stimmt! Bin leider nicht daheim sonst hätte ichs dir hochgeladen... aber morgen abend bin ich wieder daheim in meiner budde ich lads dann gleich hier hoch!

Gruß Maxi
 
ich hab mal jemanden bei youtube gebeten n video zu dem solo zu machen.
http://youtube.com/watch?v=y397Ho39jJ0

jetzt hab ich aber das problem dass ich das ab 3min nicht mehr mitkrieg, weil er sich öfters verspielt und nochmal wiederholt. vielleicht könnte mir jemand dieses stück danach tabben.
 
Es gibt echt keine gescheiten Tabs zum solo!!! ARG

Ich versuch mal gleich welche zu tabben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben