Korrodierte Hardware

von Powerlocke, 31.01.05.

  1. Powerlocke

    Powerlocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Erkelenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Bei den Monorails meines Ibanez BTB zeigen sich nach knapp drei Jahren erste stärkere Korrosionsanzeichen. Kennt vielleicht jemand von euch eine Möglichkeit sie wieder wie neu aussehen zu lassen( Rostenferner, Politur oder ähnliches)
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps

    mfG Powerlocke
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 03.02.05   #2
    Korrosion? Aus welchem Material bestehen die?
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 03.02.05   #3
    Ja, okay, ist schon etwas ungewöhnlich Bassmechanikpolitur vom Autozubehörlieferanten zu bestellen, aber etwas besseres, vor allem zu dem Preis, kenne ich nicht. Die kann auch der Gitarrist benutzen. Und auch der Drummer wird sich einen Ast freuen, was mit seiner Hardware geschieht und wie seine Becken glänzen können. Es ist wirklich gut!

    Nevr Dull
     
  4. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 03.02.05   #4
    Sidol!!!
    naja, da kannste ziemlich viel nehmen! aber ein bissl aufn lack aufpassen, da weiß man nie so recht was da passiert!
     
Die Seite wird geladen...

mapping