koschorreck gitarre..

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo,
hoer mir gerade das Koschorreck album "snapshot music box" an...Tolles Album!!! Weiss jemand was das fuer eine Gitarre ist , die er spielt, muesste dem Sound nach eine NylonSaitne Gitarre sein und nach den verschwommenen Bildern auf dem Cover eine Ovation...Weiss jemand genaueres?
gruss ohneschuhe
 
Eigenschaft
 
Hast du ein Bild vom Cover?
So groß ist die Auswahl an Nylon-Ovations jedenfalls nicht.
 
Jo - das ist wirklich eine Ovation und Kosho spielt Nylonsaiten-Gitarren....
In seinem Besitz sind aber auch andere Gitarren, wie beispielsweise von Godin und wohl auch Takamine, daher ist wohl schwer zu sagen, was genau er für eine da spielt....
Aber wenn er die Ovation verwendet, dann ist die Auswahl wirklich sehr gering.....
Besonders die, ohne Cutaway.... Also entweder, es ist auf dem Bild keine Ovation, oder eine ältere.

Hmm... auf den ersten beiden Bildern, das sieht wirklich wie Ovation aus, aber das dritte Bild ist definitiv keine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben