Koshos Groove Picking

F.A.Z.
F.A.Z.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.16
Registriert
06.09.09
Beiträge
22
Kekse
71
Ort
RP
Anbei ein Video, welches wir vergangenen Dienstag aufgenommen haben, bei dem Kosho den Jazz Standard mit diversen Groove Pickings anreichert.
Wer von euch bindet auch solche Groove Muster in seinem Spiel mit ein?

 
Eigenschaft
 
Das klingt cool, gefällt mir !

Dann oute ich mich mal als jemand, der es zumindest versucht, perkussive Elemente ins (Fingerstyle-) Gitarrenspiel mit zu integrieren ! :rolleyes:

Es gibt da zum Teil ja echt abgefahrene Sachen, die noch weit hinausgehen über das, was Kosho da bringt ...

Hier einer der Klassiker auf diesem Gebiet schlechthin:




Wobei: ich finde die "perkussive Dichte" am Anfang des Stückes als etwas zu hoch ....das hätte ich selber anders gemacht und langsam gesteigert, wenn ich es denn überhaupt auch nur halbwegs so könnte.... ;)


Oder auch sowas hier, ich stehe auf diese groovig- funkigen Sachen:




Ich bin momentan aber noch weit entfernet, sowas auch nur ansatzweise zu beherrschen....:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben