kosteloser webspace

von Bassheinie, 10.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bassheinie

    Bassheinie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Bistoft
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    moin leute!
    ich bin auf der suche nach kostenlosen webspace für eine bandhomepage, wo man dateien hochladen kann, die bis zu 10mb groß sind
    bis jetzt hab ich nur anbieter mit höchsten 1mb dateien gefunden
    greetz, bassheinie
     
  2. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 10.10.05   #2
    desshalb ist das ganze ja auch KOSTENLOS. wer was gutes will muss zahlen.

    www.funpic.de scheinst du ja schon gefunden zu haben. bis max 1 MB, aber dafür unendlich Webspace. sehr gute erreichbarkeit und schnelle Server.

    Wenn du dann noch was für große datein brauchst, meld dich bei Arcor an, um das als "datei-parkplatz" zu nutzen.bei denen ist externes linken erlaubt. aber lass dich nicht erwischen, so wie ich das geschafft habe (okay, ich habe auch mittkerweile 3 accounts :D )
     
  3. vinguard

    vinguard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.