Kosten bei Änderungsschneiderei (Lederjacke)?

von Black_Plek, 16.10.04.

  1. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 16.10.04   #1
    Hi,

    ich hab mir vor 2 Jahren die Büffellederjacke im klassischen Biker-Stil beim EMP in Größe L bestellt. Dummerweise war die mir schon damals etwas zu groß, ich habe sie allerdings nicht umtauschen lassen, weil ich dachte, dass ich da noch reinwachsen würde (war da noch 15). Allerdings bin ich seitdem vielleicht gerade mal 2 cm in die Höhe und so gut wie gar nicht in die Breite gegangen. Ich hab mir jetzt überlegt, die Jacke zur Änderungsschneiderei zu bringen, um sie meinem Oberkörper anpassen zu lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, auf was ich mich da preismäßig einstellen muss. Weiß jemand zufällig, ob es da bestimmte Preissegmente gibt und wie hoch die dann liegen? Oder hat jemand schon mal genau dasselbe Problem gehabt?
     
  2. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.10.04   #2
    Ich mach dir nen ganz verrückten Vorschlag: Das nächste mal wenn du in der Stadt bist, gehst du in die nächste Schneiderei und fragst da. Ein bisschen komplizierter wirds, wenn du in nem Dorf wohnst. Dann musst du nämlich in den gelben Seiten nachschlagen und dann die Nummer ins Telefon eintippen. Dann musst du die Stimme, die aus dem Hörer kommt fragen, wie teuer das wird... :rolleyes: ;)
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 18.10.04   #3

    Ich glaube nicht das so etwas jemals funktionieren könnte. :confused:
     
  4. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 18.10.04   #4
    Habe ich etwa gesagt, dass ich dort nicht nachfragen würde? Zufälligerweise hatte die Schneiderei über die letzten Tage geschlossen, also blieb mir nichts übrig, als bis heute zu warten, nicht wahr?
    Manchmal frage ich mich, was manche Leute in ein Forum(!) bzw. in einen Thread wie diesen bewegt, wenn sie nichts zur Sache tun.
     
  5. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 19.10.04   #5
    Naja, angeklickt hab ichs weil ich Lederjacken mag. Und meinen Kommentar hab ich abgegeben weil ich dich gerne genervt sehe... :D :D