kosten für neuen sattel+installation

  • Ersteller erzwodezwo
  • Erstellt am
E
erzwodezwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
30.01.08
Beiträge
193
Kekse
635
hallo werte gemeinde,

vorab, ich habe die suchfunktion genutzt und keine eindeutigen antworten auf meine frage gefunden...aber jetzt erstmal die frage.

ich benötige einen neuen sattel für meinen eigenbau. ich habe bei einem gitarrenbauer um die ecke angerufen und mal die preise abgecheckt. er meinte mit knochensattel würde das 48€ kosten. scheint mir etwas viel zu sein, aber vielleicht auch nicht-ich hab damit keine erfahrung.

selbst machen will ich das nicht, denn ich habe weder die ausrüstung noch das vertrauen in mich. ich denke dieser punkt an der gitarre sollte perfekt sein.

also was meint ihr? besten dank
 
Eigenschaft
 
vielen dank für die antwort. dann werde ich mich wohl auf den weg machen! wollte nur kurz nachfragen, da ich keine vergleichsmöglichkeit hatte...gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben