Kostenlose Guitar Software gesucht

  • Ersteller vocalist
  • Erstellt am
V
vocalist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
12.04.10
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo. Bin kürzlich im Internet über eine kostenlose Gitarrensoftware gestolpert. Aber leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ampsimulationen etc. Ist wohl für einen längeren begrenzten Zeitraum graits. weiß jemand, wie die Software heißt? Möglicherweise ist die Buchstabenkombi GTR im Namen enthalen, aber google lässt mich im Stich. Das ganze war wohl englischsprachig.

Danke schon mal vorweg.
vocalist
 
Eigenschaft
 
Guitar Rig ?
Gruß, Jan
 
Huch, gibts Guitar Rig jetzt auch kostenlos?

Grüße
Nerezza
 
Hi,

Na das ist ja mal eine Frage. Ungefähr wie: Ich habe im Internet eine geile Gitarre gefunden. Hab mir den Namen nicht gemerkt. War schwarz, zwei Humbucker und sechs Saiten. Welche war es ? :rolleyes:

Aber meine Glaskugel spuckt bei den Buchstabe GTR bis jetzt nur Waves raus. Guitar Rig 4 gibst es auch als Demo-Download. Sonst einfach mal hier gucken:

https://www.musiker-board.de/software/338501-plugin-liste-vst-amps-boxen-effekte.html

Wäre einfacher als die ominöse Frage gewesen :D

Grüsse aus Essen,

Pars_ival
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben