• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

kostenlose musterverträge im internet ?!

  • Ersteller spongebob
  • Erstellt am
S
spongebob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.05
Registriert
06.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo!

Weiß jemand wo ich kostenlose Musterverträge im Internet finde. Ich kenne nur das Angebot von div. VErbänden, aber da muss man mitglied sein und somit zahlen...

gibts da auch was vernünftiges, was nichts kostet?

danke!
 
Eigenschaft
 
An welche Verträge hast du dabei gedacht ???

Als Band bis du automatisch eine GbR und entsprechend verantwortlich!
 
hast mich glaub ich falsch verstanden. ich möchte einen lizenzvertrag-muster
 
das ist viel zu speziell um da gratis ranzukommen... Formblitz.de ist ganz gut, aber da hab ich keinen gefunden...
 
es gibt einige Musterverträge im Netz, allerdings verstehe ich nichts unter einem Lizenzvertrag für eine Band. Wenn man sowas auch braucht, würde mich interessieren, wofür
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben