kostenlose Tipps von echten Profis!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hi

Velleicht kennts der ein oder andere schon, aber für manche dürfte es trotzdem sehr interessant sein. Vorallem Anfänger, weil die zwei alless wirklich super erklären :great:
Achja, es geht um das Cubeaudio Tonstudio das jede Woche eine Folge dreht in der es um Tontechnik geht.
Ich hoffe ihr lernt was ;)

auf http://cubeaudio.podspot.de/ könnt ihr euch die Folgen runterladen.


mfg PlantaS
 
Eigenschaft
 
Hi,
netter Link auf jeden Fall. Kannte ich zwar schon, ist aber wirklich weiterzuempfehlen(?). Es wird halt alles recht kurz behandelt, aber man lernt schon manchmal nen bisschen was. Zudem sind die Outtakes lustig :)
 
so! das hast du jetzt davon: das gibt ´ne bewertung!
die seite ist echt kurzweilig.
 
Ich möchte die Tipps bzw. das hörbare Ergebnis nicht weiter kommentieren..............:rolleyes:
- aber grundsätzlich haben die Jungs das sehr gut gemacht.

Topo :cool:
 
Kann eigentlich nicht jemand so die "Frequenzen" zusammenfassen, wo die einzelnen Instrumente liegen?
 
Starker Link :d
 
Jon-Ko
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Echt klasse Link! Vielen Dank an dich! :)
 
leider sind diese Tipps ein bisschen zu kurz.
die könnten viel mehr ins detail reingehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben