Kostenloser Ipod - Erfahrungen

von Irsmaier, 19.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irsmaier

    Irsmaier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Moin Leude,

    also, viele von euch haben wahrscheinlich schon von diesen Aktionen von versch. Versandhäusern gehört. Man meldet sich an, ordert ein Probeabo (meistens kostenlos) und nach 14 Tagen bekommt man ne Gutschrift. Nun brauch man noch 5 Freunde (oder Bimbos), die sich über einen speziellen Account für dich anmelden und jeweils das gleiche tun. Also wieder 14 Tage Probeabo, für jeden und danach bekommt man noch mal 5 Gutschriften. Wenn das alles passiert ist wird der Account geprüft und dann bekommt man seinen kostenlosen Ipod!!!
    So stehts auf dem Papier. Im Internet finden sich recht viele Berichte darüber, dass es geklappt hat, allerdings hat das Ganze ziemliche viele Haken! So reicht es schon, wenn ein Account eines Freundes, der sich für einen angemeldet hat, ungültig ist, um das Ganze Ding platzen zu lassen und dann war alles für n Arsch! Außerdem darf man natürlich nicht vergessen sein Probeabo rechtzeitig zu kündigen. Von dem Umgang mit persönlichen Daten ganz zu schweigen - nach dem Anmelden wird man wohl vollkommen zugespamt mit Mails usw.!

    Und so finanziert sich das ganze denn auch: Es kann einfach verdammt viel schiefgehen!!!

    Trotzdem wollt ich von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

    Mfg
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Klappt nicht.
     
  3. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Aha, hast du s probiert?
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 19.03.06   #4
    Klappt nicht und ich glaube, der Thread wird auch bald zu sein bei dieser Thematik.
     
  5. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.03.06   #5
    Also bei einigen Bekannten von mir hats funktioniert!?!
     
  6. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 19.03.06   #6
    Es klappt, aber dieses System ist in Deutschland verboten.
    Und das Probeabo ist nicht kostenlos.
     
  7. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.03.06   #7
    Ja also, da gibts so n Lotto abo, des kostet 2 Wochen lang nix und dann 2 € pro Woche!!! Allerdings isses vermutlich ziemlich schwer, das ganze so pünktlich zu kündigen, dass es wirklich nix kostet!
     
  8. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.03.06   #8
    Ok, hab grad gemerkt, dass n Thread hier ziemlich unerwünscht ist. Bitte nicht schließen. Ich wil hier keine Prefs suchen (hab nämlich schon einige Freunde zusammen, die sich für mich anmelden würden!) sondern einfach nur Erfahrungsberichte sammeln!!!

    Mfg
     
  9. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 19.03.06   #9
    Trotzde, gilt dies hier gewissermaßen als Werbung für dieses illegale Schneeballprinzip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.