kostenloses blues album - genial

izzy
izzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
993
Kekse
240
Ort
Long Island, New York
hey...

eigentlich bin ich ja nie in diesem unterforum aber folgendes kann ich euch nicht vorenthalten...

auf

http://www.blackstratblues.com/

kann man sich ein komplettes album ( kostenlos ) von Warren Mendonsa oder eben BlackStratBlues runterladen...

der typ kommt übrigends aus Indien


meiner meinung nach ein geniales album, genialer sound einfach WOOOOOOOOOOW

viel spaß damit
 
Eigenschaft
 
Hi izzy,

klasse Tipp, danke!

Greetz :)
 
Cool danke
 
vielen dank! :)

der sound gefällt
 
Naja... unter "genial" verstehe ich etwas anderes.

Keine Frage. Die Gitarrenarbeit ist sauber. Aber für meinen geschmack (und über diesen lässt sich zweifelsohne streiten) ist mir das zu glatt als Blues.


gruß

derspieler
 
***

komplettes album ( kostenlos ) von Warren Mendonsa oder eben BlackStratBlues runterladen...

der typ kommt übrigends aus Indien

viel spaß damit


Habe ich, vielen Dank für deinen Tip und das coole Album!

Dafür gibt´s PUNKTE :great:

LG
RJJC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben