• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Kostenpunkt: Haftpflichtversicherung für Lichtanlage

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
wir haben mit der Band in unserer Konzertreihe nen Gig an einem Gymnasium in der Nähe. Die dort installierte Lichtanlage möchten wir gerne nutzen, müssen dafür aber ne Haftpflichtversicherung abschließen. Ich wollte mal fragen, was es kostet so eine Haftpflichtversicherung für eine Lichtanlage für einen Abend abzuschließen?
Welche Faktoren spielen hier eine Rolle? (Wert der Anlage? Länge der Veranstaltung? ...?).
 
Eigenschaft
 
Ich wollte mal fragen, was es kostet so eine Haftpflichtversicherung für eine Lichtanlage für einen Abend abzuschließen?
Welche Faktoren spielen hier eine Rolle? (Wert der Anlage? Länge der Veranstaltung?

Ich denke das kann dir am Besten der Versicherungsvertreter deines Vertrauens beantworten.

Ich vermute ein entscheidener Punkt für die Versicherung ist, wer die Anlage bedient. :confused: Also Qualifiziert oder nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben