Kostenpunkt Serviceleistung

  • Ersteller XChanges
  • Erstellt am
XChanges
XChanges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
03.09.05
Beiträge
459
Kekse
982
Ort
Stuttgart
Hi an alle!
Ich würde gerne meine Strat am Hals mit nem little 59 aufrüsten. Also war ich beim Shop/ Reperatur- usw. - Gitarrenladen. Ihr Angebot: 117,80€ mit dem Kommentar: Ist zwar etwas teurer als woanders, aber bei uns ist der Einbau schon mit drin. Gut, ich heim, schauen, was man sonst für das gute Ding zahlt: thomann/ Soundland 69€
Mangels Werkzeug und know how brauch ich jemand, der mir das einbaut, würde aber ungern gleich 50€ dafür hinblättern und weiß nich genau, was ich tun soll...
Ich bitte mit dem Thread um hilfreiche Gedanken/ Statements
Schon mal Danke
MfG Martin
 
Eigenschaft
 
Also erstmal ist es eine Dienstleistungen,weil service etwas kostenloses ist. ;)

Und zweitens finde ich es etwas zu teuer denn ein einbau sollte eigentlich nicht mehr als 30 euro kosten.
 
Also, wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich es Dir für Umme einlöten.
Ich denke auch andere sind hier hilfsbereit, vielleicht sagst Du mal, wo Du wohnst?

Außerdem findest Du hier auch viele Tipps, wenn Du es selbst machen willst...
 
Weiß ja nicht was ein Verkäufer in dem Musikgeschäft verdient, aber länger als 30 min. dauert es keinesfalls und 100€ Stundenlohn sind wirklich nicht schlecht :p

Könntest sie ja auch fragen, was nur der Einbau kostet und dir dann den PU selbst kaufen. Da solltest du eigentilich billiger wegkommen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben