KP was für ne Musik Richtung????

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi!
Ich habe ne band und wir wissen nicht wirklich was wir für musik machen, weil jeder was anderes sagt!!!
Die meisten sagen wir sind härter als Incubus aber weicher als Deftones???? könnt ihr mir weiter helfen

www.lunatic-circle.de.tf

hier könnt ihr euch 2 Songs Acoustic angucken
 
Eigenschaft
 
kanns mir grad nich anhören

aber ne andere frage:
is es wirklich wihtug wie man eure musikrichtung genau nennt??
im zweiflesfalle erfindet euch ne eigene musikrichtung, wie z.b. destructive-strangely-flowing-rock'n'roll
oder so ;)
 
sänger und ne akkustikgitarre wat soll man da über die musikrichtung sagen?
reinhard mey rock?!?
ka. da musste schon was in voller besetzung posten das man sich da ein ungefähres bild machen kann.
 
auf der seite steht..."
ein kleiner ein blick in den Lunatic Circle

True Feeling ( Acoustic )

In Eternity (Acoustic)

die anderen 4 Folgen noch

und im Januar kommen dann die Lauten Versionen ins Netz!!!"

dann wart ich mal auf die lauten Versionen...so ist die frage echt sinnfrei in meinen Augen...
 
Cisse schrieb:
...Ich habe ne band und wir wissen nicht wirklich was wir für musik machen...
tja, wie könnte man so etwas wohl bezeichnen? :confused:
vielleicht:
„completely-detuned-guitar-with-wannabe-grunge-like-vocals-on-some-obviously-very-dangerous-dope“
oder so?
(ist genau so ernst gemeint wie eure aufnahmen ;) )
der gesang ist aber nicht schlecht (im ernst :great: )
 
Warum Bandwerbung als Genre-Frage tarnen?
Macht euch nur umso unsympathischer .. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben