Kraan/Hattler in der Röhre

  • Ersteller Bass Bee
  • Erstellt am
Bass Bee
Bass Bee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.09
Registriert
08.03.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Esslingen
Hey Bassers,

war jemand von Euch gestern Abend auch in der Röhre und hat dem Hattler auf die Finger geguckt ;-)?

Wie fandet Ihr das Konzert?

buzzzzzzzzzzzzzz
Bass Bee
 
Eigenschaft
 
au Mann, wenn ich das nur gewußt hätte... Gibt es die schon lange wieder und machen die noch den alten, geilen Jazz-Krautrock?
 
moin moin Spaxe ;o)

ja, die gibt's schon einige Zeit wieder und sie haben sogar eben ne neue CD "The Big Flow" rausgebracht... leider machen die kaum Werbung, hatte absolut keine Plakate oder Ankündigungen in Veranstaltungsmagazinen etc. gesehen...hams halt nich nötig *grins*... es war gut gefüllt trotz allem... und superklasse, selbst gegen die widrigen Sound-Umstände der Röhre sind sie angekommen!

Die spielen noch einige Gigs, sicher auch in der Nähe von Dir, Tour hat erst begonnen...

peace!
Bass Bee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben