Kraan/Hattler in der Röhre

von Bass Bee, 10.05.07.

  1. Bass Bee

    Bass Bee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hey Bassers,

    war jemand von Euch gestern Abend auch in der Röhre und hat dem Hattler auf die Finger geguckt ;-)?

    Wie fandet Ihr das Konzert?

    buzzzzzzzzzzzzzz
    Bass Bee
     
  2. Schnubbel

    Schnubbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 12.05.07   #2
    au Mann, wenn ich das nur gewußt hätte... Gibt es die schon lange wieder und machen die noch den alten, geilen Jazz-Krautrock?
     
  3. Bass Bee

    Bass Bee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #3
    moin moin Spaxe ;o)

    ja, die gibt's schon einige Zeit wieder und sie haben sogar eben ne neue CD "The Big Flow" rausgebracht... leider machen die kaum Werbung, hatte absolut keine Plakate oder Ankündigungen in Veranstaltungsmagazinen etc. gesehen...hams halt nich nötig *grins*... es war gut gefüllt trotz allem... und superklasse, selbst gegen die widrigen Sound-Umstände der Röhre sind sie angekommen!

    Die spielen noch einige Gigs, sicher auch in der Nähe von Dir, Tour hat erst begonnen...

    peace!
    Bass Bee
     
Die Seite wird geladen...

mapping