Kramer Disciple

  • Ersteller Gast91043
  • Erstellt am
G
Gast91043
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.16
Registriert
27.04.08
Beiträge
908
Kekse
2.523
Moin Kinder,
suche schon seit langen nen Zweitbass für ein HEAD Tunning, nach intensiven durchforschen der großen Internet Händler bin ich auf den Kramer Disciple Bass aufmerksam geworden.
https://www.thomann.de/de/kramer_disciple_bass_bkred.htm
Abgesehen vom Aussehen erfreut mich auch sein EMG MMCS Pickup und der Preis von 294€.

Leider finde ich nicht eine Review im Netz, hat hier schon mal jemand den Bass angespielt?

edit: das gibts doch nicht, bin doch tatsächlich zu doof nen richtigen Titel einzugeben :D € d'Averc:schwamm drüber ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne den Bass nicht. Aber für HEAD würde ich zu einem 35" Hals greifen, wobei das natürlich auch Geschmackssache ist ...

Ich würde gerade bei so günstigen Modellen immer fürs anspielen plädieren, die Serienstreuung ist da ja in der Regel recht groß.

Grüße
Nerezza
 
Ich hab zwar nicht den aber nen anderen Kramer angespielt, der war in einer ähnlichen Preisklasse. Ich fand den das böse Wort mit s am Anfang. Aber prinzipiell gibbet doch jetzt eh überall im Netz dreimillionen Jahre Geld-zurück-Garantie. Ich weiß gar net so genau... gehört Thomann auch zu den Trustedshops??

Ich würde den einfach mal anspielen. Wobei ich mich dem 35"-Vorschlag anschließen würde. Es gibt doch noch nen günstigen BTB oder die Ltd F Serie hat auch nen 35".

Naja wie gesagt Kramer fand ich grausam. Lag wie ne Woolworth Spielzeug Gitarre in der Hand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben