Kramer Electric Custom TAM

S
spenic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
18.06.04
Beiträge
80
Kekse
55
Was haltet ihr von dieser Kramer hier?

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100003912/sid/!18121995/quelle/listen

Ich find', sie schaut schonmal affengeil aus...
Hat die irgendjmd daheim? Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Denk, 485 EUR is auch noch ein angemessener Preis.

Wenn ich ganz viel Geld hab, hol' ich mir die Jersey Star, aber ich werd wohl an ner Kramer hängen bleiben:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100013409/sid/!18121995/quelle/listen
(Bild: http://www.musicyo.com/product_images/896_full.jpg)

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Kramer Gitarren gemacht?

danköö
 
Eigenschaft
 
ich bin irgendwie kramer-hasser, aber für den preis macht die firma dennoch recht gute klampfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben