kramer gitarren

von black-skull, 21.06.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 21.06.04   #1
    wie sind kramer gitarren?
    vor allem die electric serie?
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 21.06.04   #2
    ich glaube die werden mit epiphone am selben band produziert. bin mir aber nicht sicher. frag doch mal mnemo. der weiß das bestimmt.
     
  3. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 22.06.04   #3
    ICh werd ne Kramer Custom ab August(ungefähr) mein eigen nennen können, dann kann ich dir mal zur Bespielbarkeit und so berichten.
    Sie werden im gleichen Werk wie die Epis hergestellt. ICh find die Gitarren irgendwie schöner als die Epis, ich weiß auch nicht warum.
    Siehe: http://www.musicyo.com/brandpos.asp?dept_id=1
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 22.06.04   #4
    sind echt schöne gitarren.

    MFG Dresh
     
  5. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #5
    Ich hab noch eine Original PAcer aus den 80ern, die bekommt gerad von mir nen Setneck verpasst. Ich kann aber nur sagen, geile Teile !!!! Super gute verarbeitung, zumindest die von früher.
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.06.04   #6
    Die alten pacer sind klasse. Hab neulich zwei Stunden auf einer geschrammelt. (Paf pro am Steg, HS2 Mitte, Fast Track 1 am Hals).

    Hätte sie am liebsten geklaut. Eine der besten Gitarren, die ich je in Händen hatte. Da muss gutes Holz drinstecken, denn eigentlich hasse ich den HS2 :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping