Kramer Pacer Custom II + Seymour Duncan Sceaming Demon, gutes Angebot?

  • Ersteller Sgt. Scatmark
  • Erstellt am
Sgt. Scatmark
Sgt. Scatmark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
07.09.04
Beiträge
405
Kekse
208
Naja, im Prinzip erklärt der Threadtitel den Inhalt dieses Beitrags.

Hier erstmal der Link.

Was haltet ihr davon? Lohnt sich's da zuzuschlagen?

Hübsch ist sie ja schon und die Kramer Pacer II's sollen ja recht gut sein.
 
Eigenschaft
 
auf jeden Fall. Für 300 € wird bei E-bay weitaus schlechteres Angeboten. Und ne Kramer Custom mit duncans ist bei weitem nichts schlechtes.

Ich würd mich mit dem Kauf aber beeilen, denn zu dem Preis besteht die nicht mehr lange
 
Ibanezzer schrieb:
auf jeden Fall. Für 300 ? wird bei E-bay weitaus schlechteres Angeboten. Und ne Kramer Custom mit duncans ist bei weitem nichts schlechtes.

Ich würd mich mit dem Kauf aber beeilen, denn zu dem Preis besteht die nicht mehr lange

Naja...ist ja nur ein SD-PU...die Single-Coils sind ja noch Standard. ;)

Aber danke für die Antwort, werd' mir das noch überlegen, da ich mich eigentlich schon für 'ne Jackson DXMG entschieden habe.
 
psy moreg schrieb:
Was haltet ihr davon? Lohnt sich's da zuzuschlagen?

Hübsch ist sie ja schon und die Kramer Pacer II's sollen ja recht gut sein.

Die USA Custom II ist eine geniale Gitarre. Gutes Holz. Klasse transparenter Klang, ausgewogen, Höhen, Mitten, Bässe, perfekt. Original Schaller FR, die beiden SCs müssten auch von Schaller sein, durchaus ok. Zieht man den SD ab, zahlst du für das Ding nur noch 150 bis 200 Euro...das ist klasse.

Ob Sofortkauf oder auf die 250 hoffen....dein Risiko :)


Häte ich grad das Geld, hätte ich auf den Knopf gedrückt und sie wär mein.

Die für mich beste Rockstrat aller Zeiten ist die reguläre Custom II eines entfernten Bekannten aus dem guitarmaniacs Forum, nur mit 3 DiMarzios drin und ner anderen Schaltung. Das Ding ist unglaublich gut...

Exakt die hier:

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/bartek/bartek-gitarre-kramer.shtml
 
Kaufen!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben