Kramer Pacer Custom II + Seymour Duncan Sceaming Demon, gutes Angebot?

von Sgt. Scatmark, 22.09.04.

  1. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 22.09.04   #1
    Naja, im Prinzip erklärt der Threadtitel den Inhalt dieses Beitrags.

    Hier erstmal der Link.

    Was haltet ihr davon? Lohnt sich's da zuzuschlagen?

    Hübsch ist sie ja schon und die Kramer Pacer II's sollen ja recht gut sein.
     
  2. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 22.09.04   #2
    auf jeden Fall. Für 300 € wird bei E-bay weitaus schlechteres Angeboten. Und ne Kramer Custom mit duncans ist bei weitem nichts schlechtes.

    Ich würd mich mit dem Kauf aber beeilen, denn zu dem Preis besteht die nicht mehr lange
     
  3. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 22.09.04   #3
    Naja...ist ja nur ein SD-PU...die Single-Coils sind ja noch Standard. ;)

    Aber danke für die Antwort, werd' mir das noch überlegen, da ich mich eigentlich schon für 'ne Jackson DXMG entschieden habe.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.09.04   #4
    Die USA Custom II ist eine geniale Gitarre. Gutes Holz. Klasse transparenter Klang, ausgewogen, Höhen, Mitten, Bässe, perfekt. Original Schaller FR, die beiden SCs müssten auch von Schaller sein, durchaus ok. Zieht man den SD ab, zahlst du für das Ding nur noch 150 bis 200 Euro...das ist klasse.

    Ob Sofortkauf oder auf die 250 hoffen....dein Risiko :-)


    Häte ich grad das Geld, hätte ich auf den Knopf gedrückt und sie wär mein.

    Die für mich beste Rockstrat aller Zeiten ist die reguläre Custom II eines entfernten Bekannten aus dem guitarmaniacs Forum, nur mit 3 DiMarzios drin und ner anderen Schaltung. Das Ding ist unglaublich gut...

    Exakt die hier:

    http://www.guitarmaniacs.de/html/users/bartek/bartek-gitarre-kramer.shtml
     
  5. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 22.09.04   #5
    Kaufen!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping