Kramer USA "Jersey Star"

S
spenic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
18.06.04
Beiträge
80
Kekse
55
Hab folgendes im Web gefunden:

http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=896

ich als alter Sambora-Fan bin von de Angebot (800 EUR!!!) total begeistert.
Leider hab ich kein Bock das Ganze zu importieren und mich dann am Zoll dumm und dappig zu bezahlen...

hab schon beim Musik-Service und bei Thomann angefragt, beide können mir das Teil nicht besorgen...
wie versteht ihr den Satz hier: "Kramer and MusicYo are proud to introduce the latest addition to the USA Collection…"

Heißt das, dass das Ding nur auf musicyo erhältlich is?

Momentan is das Gerät sowieso sold out. Wen meint ihr, könnte ich noch bez. eines Imports fragen? Meint ihr, irgendjmd kann mir eine besorgen?

danke :)
 
Eigenschaft
 
das Teil is der Hammer, nur WO KRIEG ICHS HER?!?!? *g*
 
WAHNSINN!!! :eek: :eek: :eek:

Ich bin ja auch der volle Richie Sambora Fan. Also wenn du, spenic, irgendwo Infos herbekommst wo ich das Teil in Europa herbekomme, dann bitte hier melden (oder PM). Ich werd mich natürlich auch um Infos kümmern und hier rein stellen.

3 Humbucker... :rock:

Keep on Rockin!
jo
 
jup, wenn ich was weiß, meld ich mich, gib mir auch grad bescheid...
hab, wie gesagt, schon einige Musikhändler angeschrieben, aber irgendwie kann das Teil niemand besorgen...

auch der musicstore in Köln hat mir nun ne Absage erteilt...
 
musik-produktiv ist der einzige vertrieb in deutschland für kramer gitarren! wenn überhaupt, dann bekommt man die dort.

EDIT: hab grad gesehen, daß man die gitarre zumindest schonmal dort gelistet hat.
 
@the_paul: wie geil... gleich mal anfragen!
Man dankt... :)

EDIT: Jo geil, habs gefunden... nur... keine Angabe ob es ab Lager ist oder wie lange es dauert, diese zu bestellen...
 
Guten Morgen!
Hab musicyo gestern noch angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

Jo - We hope to have more of these for sale in the coming weeks. We also hope to have them in stock at Musik Produktive as well for sales in Europe.

Thanks - Kevin

Schaut also mal nicht schlecht aus...

Keep On Rockin' :rock:
jo
 
hab bei musik produktiv schon geschaut,die haben die Gitarre im Angebot aber scheinbar nicht "in stock" momentan.
Aber wenn sie da is, schlag ich zu, das lass ich mir nicht entgehen!
 
das kam grad von musik produktiv:

Hallo,

die Gitarre wird z. Zt. nicht produziert, es ist leider nicht sicher, ob sie noch einmal aufgelegt wird. Leider im Moment nichts zu machen.

viele Grüße



Olaf Markfeld

Musik-Produktiv

Six, Four & More

Fuggerstr. 6

49479 Ibbenbüren

Tel: (0049)05451-909 130

Fax: (0049)05451-909 139

E-mail: olaf.markfeld@musik-produktiv.de



Interesse an Schnäppchen?

http://www.musik-produktiv.de/shop/shop01_de.asp/sid/!18121995
 
Hallo alle zusammen!

Hab an MusicYo ein Mail geschrieben, ob man die Kramer JS denn irgendwann auch in Europa kaufen kann. Habe folgendes Mail zurückbekommen:

Jo - We hope to have more of these for sale in the coming weeks. We also hope to have them in stock at Musik Produktive as well for sales in Europe.

Thanks - Kevin


und kurz darauf dieses:

Dear MusicYo.com Shopper,
You requested to be notified when the Kramer USA "Jersey Star" Reissue Guitar (Includes Hardshell Case) was back in stock. Great news! They're back in stock now!


Habe daruaf gleich an MP Österreich geschrieben. Sie haben mir schon eine bestellt. Lieferzeit allerdings ~1/2 Jahr.
Ich rechne sogar mit einer noch längeren Wartezeit. Aber Hauptsache Sie kommt. :twisted:

Wollt euch nur am Laufenden halten!!!

Keep On Rockin'
jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben