Kramer Vanguard (WO???)

  • Ersteller Caparison
  • Erstellt am
Caparison
Caparison
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.05
Registriert
12.08.05
Beiträge
75
Kekse
53
Hallo. habe die Vanguard (also die Randy Rhoads Form) bei Musikproduktiv knapp verpasst, da sie restlos ausverkauft sind.
Kann mir hier einer Sagen wie die Bespielbarkeit dieser Gitarren ist?
Ist sie ihre 350€ wert? Wie ligt sie in der Hand. Wollte eine Kramer, aber da ich eine Stratform überhaupt nicht im Stehen spielen kann wollte ich diese Vanguard, denn sie hängt perfekt.
Musikproduktiv war der einzige Laden hier in Germany der diese Klampfen verkauft hat. Gibt es noch welche?
Bei Ebay habe ich schon lange keine Kramer, geschweige denn von vanguard gesehen.
Wie sind sie? Und vorallem wo gibt es die noch?

Danke:great:
 
Eigenschaft
 
guitplayer11 schrieb:

manchen leuten sollte man wirklich beibringen zu lesen, er fragte nach Läden ausser MP.

Back to Topic:
Ich muss dir leider sagen, dass ich ausser bei MP bisher noch keine Kramer Gitarren zu kaufen gesehen habe, ausser bei Ebay, aber anspielen ist da ja wohl eher nicht, ausserdem hast du ja gesagt, dass du dort keine mehr gesehen hast.
 
NobbyNobbs schrieb:
manchen leuten sollte man wirklich beibringen zu lesen, er fragte nach Läden ausser MP.

Back to Topic:
Ich muss dir leider sagen, dass ich ausser bei MP bisher noch keine Kramer Gitarren zu kaufen gesehen habe, ausser bei Ebay, aber anspielen ist da ja wohl eher nicht, ausserdem hast du ja gesagt, dass du dort keine mehr gesehen hast.

Naja ausser dem MP gibts in Deutschland auch keinen anderen...ist der Alleinimporteur von Musicyo Produkten in Deutschland...Steinberger Gitarren, etc...

Als Privatkäufer gehst du am besten zum Musikgeschäft deines Vertrauens, und lässt dir deine Gewünschte über musicyo.com bestellen...machen die meistens...kann allerdings sein, dass da ganz nette Wartezeiten auftreten...

Viele Grüße, CHow
 
Die Vanguard in Rot ist bei MP sofort lieferbar.......?!?
Und wenn nicht kannnste trotzdem eine bestellen dauert halt dann 3-4 Monate bis du sie bekommst!
MFG
Simon
 
guitplayer11
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Unsachlich und beleidigend
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von -do_john_86-
Edit: da ich mich auf einen gelöschten Beitrag bezog ist dieser Beitrag nicht von bedeutung

Und nun noch etwas zum Thema: wenn du sie anspielen wirst wird es sehr schwer, sicher gibt es immer kleine Händler die auch Gitarren wie Kramer beziehen, aber diese zu finden ist nicht leicht. Dir bleibt also nur übrig bei MP zu bestellen und gegebenenfalls wieder zurück zu schicken wenn sie dir nicht gefällt.

Wenn du Meinungen zu der Gitarre suchst wärest du wohl bei Harmony Central gut aufgehoben
 
guitplayer11
  • Gelöscht von -do_john_86-
Bitte zurück zum Thema.

mfg. Jens
 
Ich weiss nicht wo du wohnst aber bei Music Oevermann in Minden hatten sie (vor dem Umzug) noch ne Kramer Sammlung, aber ob die dabei war kann ich dir nicht sagen :/
 
Wenn das Thema noch interessant für Dich ist, schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Fernandes-Steele...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Das ist eine ganz andere Qualitätsliga, eher so im Bereich Jackson USA / ESP .

Die Gitarre hat einen eigeleimten Hals, ist dadurch klasse bespielbar, die PU`s sind Geschmackssache, aber um Längen besser als die Dinger in den aktuellen Kramer ( schüttel ) und das Trem ist ebenfalls klasse.

Zu der Zeit, als die Gitarre gebaut wurde, war Fernandes sicherlich neben ESP der hochwertigste Produzent aus Japan, was allerdings heute auch nicht mehr zutrifft.

Der Neupreis der Steeler lag damals bei etwa 1500,- DM, also auch in der Oberliga.
 
Caparison schrieb:
Hallo. habe die Vanguard (also die Randy Rhoads Form) bei Musikproduktiv knapp verpasst, da sie restlos ausverkauft sind.

Gestern (Samstag) hatten die noch 'ne weisse und 'ne rote Vanguard da hängen.

Eine rote Vanguard habe ich selber und ich werd sie sicherlich nie verkaufen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben