Krank Distortion

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich wollte was über dieses Distortion Pedal erfahren. Wo gibt es das, wieviel kostet das und kann man aus dem ne geile Dime zerre rausholen?!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 284501.jpg
    284501.jpg
    65 KB · Aufrufe: 371
SpeedyMetal schrieb:
Hy!
Wo gibt es das, wieviel kostet das
naja, kosten wird es so um die 110-120€. bekommen kannst du das bei www.music123.com allerdings is das ein ami-laden :eek: :screwy: (das ist nicht wirklich praktisch...) wie die zerre ist, damit kann ich dir leider nicht dienen, sorry :redface:

Rock On.
Cedric
 
TheKing schrieb:
naja, kosten wird es so um die 110-120€. bekommen kannst du das bei www.music123.com allerdings is das ein ami-laden :eek: :screwy: wie die zerre ist, damit kann ich dir leider nicht dienen, sorry :redface:

Rock On.
Cedric
habe gerade noch einen Krank Verzerrer gesehen, der währe ja noch geiler!
look:
 

Anhänge

  • DS00080825.jpg
    DS00080825.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 354
  • FRONT_BK1.jpg
    FRONT_BK1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 482
TheKing schrieb:
sach mal, kaufst du die wegen der optik? :D

wegen dem ersten. hier der exakte link, da steht auch shipping free, weiß aber ne ob das nur für die staaten zählt:
http://www.music123.com/Krank-Amplification-The-Krank-Distortion-Pedal--i284501.music

EDIT: aber die sieht wirklich saugeil aus!!! das nenne ich mal gelungene optik und nicht dass boss-standard outfit.


Ne, der is mit Dime entwickelt worden, dürfte noch ne heftigere zerre haben........
ausserdem finde ich den schwarzen Sexier!;-)
 
obwohl der zweite optisch saugeil aussieht, hat das kleine schwarze auch etwas.

warum willst du denn das wissen, zerre etc.? willst du dir so'n teil zulegen?
 
TheKing schrieb:
obwohl der zweite optisch saugeil aussieht, hat das kleine schwarze auch etwas.

warum willst du denn das wissen, zerre etc.? willst du dir so'n teil zulegen?


Jeyyy, ich will so ein Teil unbedingt.
Irgendwann kauf ich mir einen krank amp!!!!!!!!!:twisted::redface:(IRGENDWANN)
 
Oh Mann, Krank hat echt das beste Marketing.
Erstmal alle möglichen Endorser einkaufen, damit alle scharf auf die Amps werden und dann ein Pedal herausbringen, damit alle, die sich den Amp nicht leisten können, Geld für das Pedal ausgeben, weil sie denken, dass diese dann genau so klingen wie der Amp.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Oh Mann, Krank hat echt das beste Marketing.
Erstmal alle möglichen Endorser einkaufen, damit alle scharf auf die Amps werden und dann ein Pedal herausbringen, damit alle, die sich den Amp nicht leisten können, Geld für das Pedal ausgeben, weil sie denken, dass diese dann genau so klingen wie der Amp.


Ich weiss das mein Amp dann nicht wie ein Krank klingt, aber eine annäherung wird er wohl bewirken, ich bin kein soein: ich kauf mir ne BC Rich Warlock bronce und bau mir emg81 und 89 rein und dann klinge ich nach Mick 7 von Slipknot!
Obwohl ich das mal war!:(:redface::D
 
Hänschenkleinman schrieb:
Oh Mann, Krank hat echt das beste Marketing.
Erstmal alle möglichen Endorser einkaufen, damit alle scharf auf die Amps werden und dann ein Pedal herausbringen, damit alle, die sich den Amp nicht leisten können, Geld für das Pedal ausgeben, weil sie denken, dass diese dann genau so klingen wie der Amp.
*lol* aber das marketing scheint ja aufzugehen... :D schlecht siehts ja auch nicht aus, oder eben, weil es mal anders aussieht.
naja zumindest sinds auch recht teuer die krank-amps...

SpeedyMetal schrieb:
aber eine annäherung wird er wohl bewirken
naja, da kannst du dir auch eine death-metal zerre kaufen. ich finde dass es ab einem bestimmten dist.-level sich sowieso sehr gleich anhört bei den pedalen... meist wird es bei den pedalen dann auch sehr matschig... meine meinung
 
TheKing schrieb:
*lol* aber das marketing scheint ja aufzugehen... :D schlecht siehts ja auch nicht aus, oder eben, weil es mal anders aussieht.
naja zumindest sinds auch recht teuer die krank-amps...

naja, da kannst du dir auch eine death-metal zerre kaufen. ich finde dass es ab einem bestimmten dist.-level sich sowieso sehr gleich anhört bei den pedalen... meist wird es bei den pedalen dann auch sehr matschig... meine meinung

Mein Warp hat viel zerre und er hört sich beim meiner einstellung fast nie matschig an...
ich will eben verschiedene Distortion sounds...........
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Mein Warp hat viel zerre und er hört sich beim meiner einstellung fast nie matschig an...
ich will eben verschiedene Distortion sounds...........
MFG
Simon
hmm, kann gut sein, aber ich meinte ja speziell auch die pedale... z.b. beim boss md-2 oder dem digitech death metal... kann auch mein empfinden sein. außerdem mag ich solche hi-gain-plus sounds nicht mehr so sehr...
wie gesagt, ich empfinde es so bei einigen pedalen, aber das kann ja ein anderer auch anders empfinden! sonst würden wir auch alle dasselbe bevorzugen und spielen, wenn wir alle die selben vorzüge hätten.

Rock On.
Cedric
 
SpeedyMetal schrieb:
ich will eben verschiedene Distortion sounds...........

So wie ich das sehe willst du wie dime klingen und das wirst du nunmal einfach nicht... Egal mit welchem equip...
 
is doch egal, was er damit will, darum gehts doch in dem thread gar nich. er will nen neuen zerrer und was er damit am ende anstellt is ja sein bier.
 
Kay stimmt auch wieder...
 
SpeedyMetal schrieb:
Mein Warp hat viel zerre und er hört sich beim meiner einstellung fast nie matschig an...
ich will eben verschiedene Distortion sounds...........
MFG
Simon
Die da wäre?
Ich habs nie hinbekomen....
Naja, hat jetzt einen glücklichen neuen vadder das ding.
:)
.greez.
 
Cursive schrieb:
Die da wäre?
Ich habs nie hinbekomen....
Naja, hat jetzt einen glücklichen neuen vadder das ding.
:)
.greez.



Is nichtma so schwer..... man muss ihn nur ganz dolll lieb haben!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Is nichtma so schwer..... man muss ihn nur ganz dolll lieb haben!
MFG
Simon
Ah ja.
gut gut...
:cool:
.greez.
 
Zurück zu den Kranks...
Eine frage zu dem Revolution.......
Würdet ihr wenn ihr die Wahl hättet.......einen Revolution Combo nehmen oder das Top mit ner 240 Euro Behringer Top mit jensen speakers.............?!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Zurück zu den Kranks...
Eine frage zu dem Revolution.......
Würdet ihr wenn ihr die Wahl hättet.......einen Revolution Combo nehmen oder das Top mit ner 240 Euro Behringer Top mit jensen speakers.............?!
MFG
Simon

Ich würde nicht in Verbindung mit Kranks nehmen, aber das ist deine Sache. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich den Combo nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben