Krank oder Framus

von DEATHCRAWL666, 21.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Hy!

    Nach einem leider missglückten versuch einen amp selbst zu bauen habe ich mich dazu entschlossen mit meinem zusammengesparten geld einen richtig geilen röhrenamp zu kaufen. Da ich den Revolution 1 vo Krank schon mal angespielt habe und ihn super fand tendiere ich zu dem KRank...welche gute box könnt ihr mir dazu empfehlen wie ist diese Randall XL um 800 mit den Vintage30 Speakern?!?! Und übrigens darf ich mein Ferialjob Geld jetzt doch verwenden was heissen soll: 1500+1200=2700 :D:D:D
    Ich freue mich schon so derb, ich kann es euch garnicht sagen...............WOW! Übrigens was würdet ihr mir empfehlen eher das Top plus Box oder den Combo?!!
    MFG
    Simon
     
  2. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 21.12.05   #2
    Sorry wenn ich deinen Beitrag jetzt nicht verstanden haben sollte, aber...
    Was hat das ganze bitteschön mit Framus zu tun???:screwy:
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 21.12.05   #3
    Lass dir bitte ne Threadüberschrift einfallen, die auch zum Thema passt oder erklär mal, wie schon gefragt, was das bitte mit Framus zu tun hat. Schick den neuen Titel dann via PN an mich.
    Ach ja: Wolltest du nicht unbedingt nen Transentop haben, weil dir Röhren absolut nicht gefallen?

    *closed*

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping