Krank oder Framus

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!

Nach einem leider missglückten versuch einen amp selbst zu bauen habe ich mich dazu entschlossen mit meinem zusammengesparten geld einen richtig geilen röhrenamp zu kaufen. Da ich den Revolution 1 vo Krank schon mal angespielt habe und ihn super fand tendiere ich zu dem KRank...welche gute box könnt ihr mir dazu empfehlen wie ist diese Randall XL um 800 mit den Vintage30 Speakern?!?! Und übrigens darf ich mein Ferialjob Geld jetzt doch verwenden was heissen soll: 1500+1200=2700 :D:D:D
Ich freue mich schon so derb, ich kann es euch garnicht sagen...............WOW! Übrigens was würdet ihr mir empfehlen eher das Top plus Box oder den Combo?!!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Sorry wenn ich deinen Beitrag jetzt nicht verstanden haben sollte, aber...
Was hat das ganze bitteschön mit Framus zu tun???:screwy:
 
Lass dir bitte ne Threadüberschrift einfallen, die auch zum Thema passt oder erklär mal, wie schon gefragt, was das bitte mit Framus zu tun hat. Schick den neuen Titel dann via PN an mich.
Ach ja: Wolltest du nicht unbedingt nen Transentop haben, weil dir Röhren absolut nicht gefallen?

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben