Krankenstein + ? Welches Setup spielt ihr?

  • Ersteller viperoo
  • Erstellt am
viperoo
viperoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.14
Registriert
29.02.08
Beiträge
76
Kekse
56
Ort
Düren
Hallo liebe Krankenstein-Gemeinde!

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Krankenstein zugelegt. Wie das immer so ist, suche ich ununterbrochen "den Sound"!!!. Ich denke die meisten von Euch wissen was ich damit meine!:rock:

Grundsätzlich bin ich mit meiner Zusammenstellung schon sehr zufrieden:
Ich betreibe meinen Krankenstein mit einer ESP/LTD Eclipse 1000 Deluxe mit EMG´s und 1 Marshall 1960A + Fame Vintage 30 B

Meine Fragen an Euch:
Womit betreibt ihr euren Krank? Hat einer Erfahrung mit den Krankenstein Cabs? Aktive oder Passive Picks; Welche eignen sich besser? :ugly:

Ich danke Euch im Voraus... :hail:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben