KRankenversicherung als Musiker

von mitran, 20.03.06.

  1. mitran

    mitran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #1
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem und denk mal einigen hier wird es genauso gehen. Seit 4 Wochen bin ich als Musiker selbständig und noch nicht krankenversichert.
    Wo soll ich mich versichern lassen? Ich hab z.b. unter http://www.creative-concept24.de gute Infos über billige Möglichkeiten gefunden, aber man weiß nie ob der Vergleich 100% das beste für einenrausholt. Man kann zar Leistungen aussuchen usw., aber ist das der beste Weg oder wie habt ihr das Problem gelöst?Ein bisschen Hilfe wäre super.
    Gruß

    Mitran
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 20.03.06   #2
  3. mitran

    mitran Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #3
    Die nehmen mich leider nicht auf!
    Wer hat datselbe Problem?
     
  4. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 21.03.06   #4
    Erklär' mal, wieso die dich nicht aufnehmen? Vielleicht hiflt das anderen, sich richtig zu verhalten und angnommen zu werden.

    Gruß, Chris
     
  5. mitran

    mitran Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #5
    Ich bin denen nicht Künstler genug. Wieso auch immer. Bei CC gibts einen Tarif für 28EUR, ist das gut? Anscheinend mit allen Leistungen.
     
  6. mitran

    mitran Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #6
    keine Ideen? Ich hab mittlerweile schon Angst mich zu Erkälten ;-)
     
  7. mitran

    mitran Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    3.05.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #7
    Ich stelle grad fest das ich bei meinem "Krankkeitsbild" sowieso hohe Beiträge zahlen müsste. Deswegen werde ich wohlunversichert bleiben und hoffen das ich relativ gesund bleibe. Schließlich gibts noch Apotheken, das ist auch bezahltbar.