krankes Video von meiner Wenigkeit

  • Ersteller SicCrusher
  • Erstellt am
SicCrusher
SicCrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.14
Registriert
17.03.06
Beiträge
152
Kekse
51
Ort
Weihrauch-City
Moin zusammen,

Habe mir mal den Spaß gegeben und ein kleines Video von mir bei Youtube hochgeladen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=sswpcm8Ir5w

Ich weiß, dass der Kram stellenweise en bischen abgefuckt klingt, aber so spiel ich nunmal... Stilistisch gehts in verschiedene Richtungen, also ziehts euch einfach ma rein :cool:

SicCrusher
 
Eigenschaft
 
Hey,

sieht ganz gut aus was deine Hände hergeben. Mit den Tonleitern ist da auch schon viel gutes dabei, aber du bringst von einer zur nächsten und es klingt dann auch irgendwie falsch. Schau dir dazu mal die Theorie an, damit du dann in allen lagen so flüssig spielen kannst und in der jeweiligen Harmonie bleibt. Deine Shredding Improvistation kannst du noch erweitern, man sieht 2x, dass du bei derselben root note anfängst. Find dein Video aber trotzdem recht gut, bleib am Ball, dann wird das immer perfekter ! :great:
 
Mir gefällt dein Stil, obwohl ich nicht so der Blues fan bin. :)

Auf jedenfall fand ichs besser als die mini shred parts zwischendurch, du solltest bissl mehr bei dem Blues am anfang bleiben und den ein bisschen verfeinern, dann kommt sicher was interessantes bei raus.
 
Naja Tonleiter rauf und runter, das bekomme ich auch noch hin. ;)
 
Darf man sagen, dass man's langweilig, fade, wenig aussagekräftig und
größtenteils sinnlos fand, wenn man's selber nicht besser kann ? :redface:
 
ich als nicht gitarrenmann darf sagen, dsas es mir gefiel. ich mag, dass wenn kein grundtongefühl mehr da is :D .
aber das tapping sah komisch aus. weil irgendwie nur einen finger benutzt. naja, wenns dir spaß macht. außerdem find ich den sound schön.
aber: die verrenkungen sind dann doch ...naja... ich find zu albern, als dass es ernst ist und zu wenig albern, als dass es lustig ist. setz mal ne bommelmütze auf. wenn die bommel rumwedelt - dann ists cool!
(glaub mir - das gibt szenen-applaus! - ich habs als weihnachtsmann probiert :D )
 
man!
pass blos auf das du nich zu nem shredd-spasti wirrst:eek: :D :D
konzentrier dich lieber mehr auf das feeling das ja schon stellenweise vorhanden ist und bau das aus...
noch gibts die möglichkeit umzukehren aber der point-of-no-return rückt näher
sorry:D
 
och ich bin eigentllich recht gern ein shred-spast XD zumindest hab ich das ne ganze zeit genossen... hab quasi 1,5 jahre inner shred kapelle die lead gitte gemacht und naja... natürlich ist es jedem sein bier ob ers gut findet oder nicht, aber iich mag all eure kommentare... auch den menschen der mich auf youtube mit einem stern gevotet hat mag ich... jedem das seine... ich spiel halt alles mögliche... werd demnächst mal en neues vid aufnehmen, wo man noch besser hört wie sich shred und rock-komponenten misdchen.

ben
 
das war eine der besten reaktionen auf kommentare die ich jemals gelesen hab.

und ja, mir hats auch gefallen, auch wenn ich nicht wirklich gitarre spiele. ich konnte auf jedenfall schon sehen dass dus kannst und dass du gern spielst.
weiter so!
 
SicCrusher schrieb:
och ich bin eigentllich recht gern ein shred-spast XD zumindest hab ich das ne ganze zeit genossen... hab quasi 1,5 jahre inner shred kapelle die lead gitte gemacht und naja... natürlich ist es jedem sein bier ob ers gut findet oder nicht, aber iich mag all eure kommentare... auch den menschen der mich auf youtube mit einem stern gevotet hat mag ich... jedem das seine... ich spiel halt alles mögliche... werd demnächst mal en neues vid aufnehmen, wo man noch besser hört wie sich shred und rock-komponenten misdchen.

ben

Jedem das Seine, so isses! Ich finds auch zimlich unangenehm anzuhören was du da produziert hast, aber du stehst dazu und akzeptierst andere Meinungen, das find ich gut. Außerdem hast du nen kuhlen Gesichtsausdruck beim Spielen!:great:
gruß
willow
(yippey, mein 500er post!)
 
Hab dein Video mit 4 Sternen bewertet...

Gefällt mir recht gut (ich schlag auch im Moment eher den Pfad des Shredders ein:rolleyes: )

Das einzige, was mich am Video stört ist, dass man teilweise sehr stark die unverstärkten Anschlaggeräusche hört und der Sound der gemuteten Powerchords gefällt mir ned so besonders. (deshalb keine 5 Sterne)
Ansonsten:
Tolles Video:great:
 
Ich fands cool... schade, dass Omma nicht noch reinkommt und fragt: "Junge, wiste nich noch n erstmal n Wurstbrot und denne weitermachen mim Musikmachen... Du musst doch ma was essen."
 
:screwy: :screwy: :screwy:
was ist denn das?:confused:
Ist nicht schwer, nicht schnell und nicht schön... naja ber egal. Bei manchen Stellen merkt man das du feeling hast...das könntest du ausbauen(das hab ich nicht:( ), aber lass es bitte mit dem shreddern sein.:D
 
ticks & leeches schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy:
was ist denn das?:confused:
Ist nicht schwer, nicht schnell und nicht schön... naja ber egal. Bei manchen Stellen merkt man das du feeling hast...das könntest du ausbauen(das hab ich nicht:( ), aber lass es bitte mit dem shreddern sein.:D

Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
Hab Du erstmal die Courage und stell was von Dir ins Netz.......
Und unterlasse doch bitte, den Leuten zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben.
@Threadsteller
Ich find es gar nicht soooo schlecht. Allerdings fehlt mir ein wenig der "rote Faden" der sich durch das Stück zieht. Aber sonst....

Ich find es eh immer sehr geil, wenn man versucht, verschiedene Musikstile unter einen Hut zu bringen.
Also bist Du höchstens ein wenig am Thema vorbeigeschrammt.


mfg
 
War halt nur meine ehrliche Meinung, wollte damit keinen beleidigen...

Ps: Ich hab schon was von mir ins Netzt gestellt!:p
 
Mal ne Anerkennug für deinen Mut das Video Online zustellen!!!! Dafür 5 *****Sterne..ich fand es Gut!
 
@ticks & leeches: kannst du mal den Link reinstellen? Danke
MFG Horseman
 
Och kommt Mädels zickt euch hier bitte nicht an :)

Das lohnt sich doch gar nich wegen sonem kleinen Video... Naja nen roten Faden gibt es hier leider net, weils einfach nur so runnergezockt ist ^^

Ich bereite momentan en Video vor, wo ich zunem Jamtrack spiele und wos dann auch nen roten Faden geben wird...

und für den Thread hier gilt bitte:

Love, Peace & Harmony :cool:
 
SicCrusher schrieb:
Och kommt Mädels zickt euch hier bitte nicht an :)

Das lohnt sich doch gar nich wegen sonem kleinen Video... Naja nen roten Faden gibt es hier leider net, weils einfach nur so runnergezockt ist ^^

Ich bereite momentan en Video vor, wo ich zunem Jamtrack spiele und wos dann auch nen roten Faden geben wird...

und für den Thread hier gilt bitte:

Love, Peace & Harmony :cool:
Da hast du völlig Recht:great:

Mit meinem Link: Dieser Thread wurde nach heftigen Diskusionen geschlossen und blieb wegen diversen Gründen geschlossen, darum weiß ich nicht ob es mir erlaubt ist diesen Link weiterzuleiten...:redface: Und um weiter Diskussionen zu vermeiden werde ich ihn auch nicht schicken)

Tipp: Schaut doch einfach mal auf " wie komme ich weiter" da werdet ihr ihn finden...:D

(behaltet im hinterkopf das ich erst n dreiviertel Jahr spiele...) Am besten ihr schickt mir eure Kritik Privat:)

Zum eigentlichen Thema: Wie schon gesagt, man merkt das er Gitarre spielen kann, aber es fehlt einfach der rote faden, und das, was das Solo ausmachen sollte, genau das fehlt.:redface:
Aber mit dem feeling ist er mir in den ruhigen passagen haushoch überlegen:( :( :(
 
ticks & leeches schrieb:
Tipp: Schaut doch einfach mal auf " wie komme ich weiter" da werdet ihr ihn finden...:D

(

Neugiereig bin ich jetzt, aber mach es doch nicht so spannend. Was ist "wie komme ich weiter"? ... Link bitte... die Sufu gibt nichts Zufriedenstellendes aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben