krankheit

M
MiEUX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
12.02.07
Beiträge
8
Kekse
0
hallo,

ich habe ein großes problem, und zwar war ich letzte woche krank und hatte fieber.

ich bin wieder gesund jedoch hat meine stimme sehr darunter gelitten und ich kann jetzt nicht mehr falsett singen

gibts irgendwelche mittel um wieder zu meiner alten stimme zurückzufinden
 
Eigenschaft
 
Hallo !
Ja, ein Mittel gibt es, es heißt: Geduld ;)
Wenn Du letzte Woche noch Fieber hattest, dann hast Du wohl mindestens einen grippalen Infekt hinter Dir. Es kann schon 2,3 Wochen dauern, bis Deine Stimme wieder ganz fit ist. Lass ihr diese Zeit. Vor allem: forciere nichts, schon gar nicht hohe Lagen. Vertraue Deiner Stimme: die Höhe kommt wieder, sobald Du wieder richtig fit bist !
viele Grüße
Bell
 
Hi,
Bell hat recht sprich: wenn du Erkältet warst und Fieber hattest sind deine Stimmenbänder natürlich verschleimt und somit ERSTMAL nur noch begrenzt belastbar, bewegbar um dieses nervige Problem schnell wieder Los-zu-werden Empfehle ich dir Heißen - Warmen Salbei oder Husten - Bronchialtee mit Honig (Auf 1 Liter 5 Löffel) das hilft Wunder und macht deine Stimmenbänder wieder frei, geschmeidiger!

Ansonsten wünsche ich dir alles gute!

MFG
Sarogoth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben