Krasse Hörner

  • Ersteller Saxofreak88
  • Erstellt am
Saxofreak88
Saxofreak88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
03.12.04
Beiträge
2.379
Kekse
862
Ort
Ulm
So, da hier schon des Öfteren Diskussionen geführt wurden, über seltene
Saxophone in den Extrembereichen, bring ich hier mal was ganz Offizielles ...
Wen das Thema interessiert, ich weiß, hier gibt's einige, schaut unbedingt
hier mal rein : www.eppelsheim.com !!! Hier sind die zwei Saxe mit Bildern
und Info's drin. Das Tubax genannte Es-Kontrabasssax und das Soprillo,
eine Oktave über (!!!) dem Sopran gelegen (in B)

Echt der Hammer, die zwei Teile, hab sie das erste mal im Kölner Saxophone
Quintett gehört ...
 
Eigenschaft
 
och loopilein, warum klaust du mir alles? Ich wollte doch Jay C. Easton posten. Egal, dein link funzt sowieso nicht. Deswegen nochmal hier. Außerdem kann ich auf diesen Thread in einem anderen Forum verweisen. Da sind auch einige Saxophone drin. Unter anderem das afaik größte aller Zeiten (leider nicht spielbar).
 
Ja, erst klaust du mir zusammen mit saxo meinen Standardbegrüßungstext für die Neuen und jetzt auch noch die Seite, die ich posten wollte. :( (eigentlich sollte hier einer der grauen Smileys hin, der besser gepasst hätte. Allerdings sind die ja weg...)
 
Ja, erst klaust du mir zusammen mit saxo meinen Standardbegrüßungstext

Ich hatte den, in ähnlicher Form!! (also, nicht so, wie du ihn hast), seit:

18.02.2005, 16:12

Und du seit:

27.05.2005, 23:42

Ok, du hast das Original!!!! :great:
 
Hey, Jungs, also jetzt mal langsam hier, bevor ihr mir hier in
Größenwahn verfallt ... Erinnere ich mich richtig daran, das ich
euch als Saxophonisten hier begrüßt habe ? CK, du bist schon
länger im Forum, aber nicht was Saxe angeht ... :D :D :D
 
Hey, Jungs, also jetzt mal langsam hier, bevor ihr mir hier in
Größenwahn verfallt ...

!!!!!!!Peace!!!!!!!!

Und, scheiss auf der Weis, wir wollens hier doch lustig haben nich?
Also, Have fun with the music !!!
 
Wollte ich auch erst vorschlagen *ggg*
Also, bleiben wir mal wieder im Topic :D
 
oh yeah, peace wäre jetzt was feines, wobei ich gras besser finde. Spaß beiseite. War natürlich nicht ernst gemeint (sowohl der erste Satz dieses Posts als auch, dass ihr bei mir klaut)!

BTT: Warum wurden eigentlich noch keine Designmäßig geilen Saxe gepostet? Also Saxe, wie man sie kennt, nur geileres Aussehen, so wie dieses hier? :D
 
Also, ich bin da ja eher für die : LA Sax :D
 
:D Welche meinst du ?
 
Naja, vor allem die colored, oder wie die heissen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben