Kratzer im Mundstück

A
Ale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
06.10.08
Beiträge
3
Kekse
0
Meine Tochter hat in ihrer Querflöte im Vollsilbermundstück einige Kratzer. Wer kann mir sagen, welche Probleme daraus resultieren und wie ich sie (die Kratzer) loswerden kann!

Danke :D
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Solange der Tonlochkamin bzw, die Anblaskante nicht beschädigt sind, dürfte das eigentlich auf die Spielbarkeit der Flöte und den Klang weiter keine Auswirkungen haben. Ob und wie die Schäden entfernt werden können, lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Ich würde das an deiner Stelle mal direkt in einem guten Musikhaus abklären.

Viele Grüße
Fluty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben