Kratzer auf Rückseite der Gitarre - Hilfe!

  • Ersteller danny1488
  • Erstellt am
danny1488
danny1488
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
15.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Oderwitz
Hallo. Hab gerade einen RIESEN Kratzer auf meiner gitarre entdeckt. Und zwar auf der Rückseite. Die Rückseite ist Mahagoni jetzt weiß ich ne wie ich das wieder weg bekomme...die ist ja erst einen Monat alt. Da wollte ich mal Fragen ob ihr was wist. Der Kratzer stört nämlich!
 
Eigenschaft
 
Wie tief geht der Kratzer, bis aufs Holz? Du könntest versuchen eine Art "Füllstift" in dieser Farbe zu kriegen, gute Ergebnise lassen sich angeblich auch mit Nagellack erzielen. Ansonsten: Es wird nich der einzige Kratzer bleiben, mich hat das bei meiner am Anfang auch aufgeregt, jetz hab ich mich dran gewöhnt, ne Gitarre ist halt ein Gebrauchsgegenstand
 
Das ist wohl war. Der Kratzer geht nicht ganz aufs Holz....wenn ich mit dem Finger drüber fahre merkt man den zwar aber es geht. Der ist so 3mm breit und 5cm lang. Aber bei Mahagoni werde ich glaube ich keinen Füllstift oder Nagellack bekommen. Kratzer lassen sich nicht vermeiden aber so ein ding....das sticht ja jedem ins Auge.
 
danny1488 schrieb:
Aber bei Mahagoni werde ich glaube ich keinen Füllstift bekommen. .

warum nicht?
...auch Möbel bekommen Kratzer;)
 
meint ihr das das funktionieren soll....wo bekomme ich denn so ein ding her?
 
Im Baumarkt sollte sowas zu finden sein ,oder falls du nen Schreiner um die Ecke hast einfach mal fragen :great:
 
Du kannst auch Sekundenkleber in den Kratzer füllen, trocknen lassen und dan mit nem 12000er Papier abziehen, sieht kein Schwein mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben