Krautrock

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Ein kleines Rätsel ;)
Ich bin gespannt ob jemand die Person (dritter von links) auf dem Foto erkennt und weiß bei welcher deutschen Band er mal am Schlagzeug saß.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Band68.jpg
    Band68.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 272
Hugo Egon Balder - Birth Control ... was hab ich gewonnen ;-)
 
Wouw, keine 8 Minuten :great:
Birth Control tourt übrigens immer noch, allerdings ohne Hugo Egon. An den Drums sitzt schon seit einer Ewigkeit "Nossi, das Tier". Den muß man erlebt haben ;)
Vom 21. bis zum 23. Dezember gibt es übrigens ein Rockpalast-Special mit Birth Control und vielen anderen Krautrockern.
 
Ach Mööönsch. Hätts auch gewusst. Hab sogar an ihn gedacht bevor ich den Thread gelesen hab :p .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben