Krautrock

von Witchcraft, 03.12.04.

  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 03.12.04   #1
    Ein kleines Rätsel ;)
    Ich bin gespannt ob jemand die Person (dritter von links) auf dem Foto erkennt und weiß bei welcher deutschen Band er mal am Schlagzeug saß.
     

    Anhänge:

  2. zahnlos

    zahnlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #2
    Hugo Egon Balder - Birth Control ... was hab ich gewonnen ;-)
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 03.12.04   #3
    Wouw, keine 8 Minuten :great:
    Birth Control tourt übrigens immer noch, allerdings ohne Hugo Egon. An den Drums sitzt schon seit einer Ewigkeit "Nossi, das Tier". Den muß man erlebt haben ;)
    Vom 21. bis zum 23. Dezember gibt es übrigens ein Rockpalast-Special mit Birth Control und vielen anderen Krautrockern.
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 03.12.04   #4
    Ach Mööönsch. Hätts auch gewusst. Hab sogar an ihn gedacht bevor ich den Thread gelesen hab :p .
     
Die Seite wird geladen...