Kreativ einsetzbare Effektplugins jeder Sorte für den live-Betrieb (geringe Latenz)

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hey Leute,
ich nutze eine DAW im livebetrieb (FOH-Mix) und bin immer auf der Suche nach neuen Klängen. Wäre großartig, wenn ihr eure lieblings FX-Plugins aufzählen könntet, vielleicht mit einer kurzen Erklärung, warum der Effekt so toll ist. Ich denke da besonders an Modulationseffekte, aber vielleicht auch "Manipulationseffekte" wie pitch shifter, formant shifter, robot voice oder was auch immer. Es sollte kein iLok notwendig sein. Ich mag meine Lizenzen gerade live ungern auf nem Stick mit mir rumtragen, der schneller weg ist als man schauen kann.
Mit Reverbs und Delays bin ich versorgt.
Bin gespannt!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben