Kreativer Umgang mit dem Plektrum

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hi,
bin grade dabei wieder ein bisschen Plektrum in mein Spiel einzufädeln.

Wollte mal wissen was ihr so kennt / gesehen habt, was man noch so mit dem Plektrum machen kann spieltechnisch.

Artificial Harmonics bin ich schon dran.

Slapping wäre interessant. Weiß da jemand was / hats gemacht?

Sonst noch Ideen? :) Bin ein bisschen ahnungslos.
 
Eigenschaft
 
Was mich total inspiriert hat, ist die funky Spielweise von Bobby Vega. Schau dir den mal an. Was der spielt ist der Hammer und groovt wie Sau.
 
Moin,

Cody Wright könntest du dir mal anhören, geht in ne ähnliche Richtung wie Bobby Vega:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben