Kreator

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Das neue Album kommt bald raus, wer hat schon reingehört?

Mein erster Eindruck war überaus positiv.
 
Eigenschaft
 
ja mir gfallts auch!
wieder thrashig, wie mans gewohnt ist.
obwohl mir milles stimme nicht gut tut!
 
Ich finds auch geil! Die Violent Revolution fand ich auch Hammer.

Werds mir demnächst bei Amazon vorbestellen. :great:
 
jo beim ersten hören vom ersten lied war ich sofort beeindruckt !!!
 
Hier gibts den neuen Clip von Kreator zu sehen. Werd mir das Album auf jeden Fall kaufen, wann ist das Erscheinungsdatum?
 
Jo, das Album weiss zu überzeugen. Teilweise recht melodisch und schon recht modern, aber trotzdem schön brutal. Gute Scheibe.
 
Stryke! schrieb:
Hier gibts den neuen Clip von Kreator zu sehen.
Klanglich höchst undifferenziert. Das Schlagzeug steht zu sehr im Vordergrund.
 
hab mir auch die beiden demosongs angehört...echt fett, wie früher ;);)!!!!

auch wenn alles fetter klingt als die ganz alten sachen....!!!!!

KREATOR RULES!!!!!

mfg heiko
 
Ich kaufs mir auf jeden Fall (hab bis jetzt die Violent Revoluten ( :great: ) und die Renewal ( :great: )), und ausserdem kommen die am 17. (oder 18.?) Januar zu uns in den Mediamarkt (in einen der beiden :D ) , da geben die ne Autogrammstunde :D
 
die ist auf jeden fall keinen meter "undifferenziert" produziert, Andy sneap is nu wirklich bekannt für glasklare mixes...hast du nur das komprimierte video gesehen? dann is klar...die klingt schon gut, alles dick. eher zu klar.
cya
 
Ich freu mich auf das Konzert im März.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ich freu mich auf das Konzert im März.

Ich im Februar, aber leider sagt mir die Vorband voll nicht zu "Dark Tranquillity" mit denen kann ich nix anfangen :/ Wieso sind nicht Death Angel am Start? :(
 
Dark Tranquillity, was hastn gegen die? :) Ne, is halt Geschmackssache ;)

Mann, will die auch mal live sehn *heul*
 
AgentOrange schrieb:
Dark Tranquillity, was hastn gegen die? :) Ne, is halt Geschmackssache ;)

Mann, will die auch mal live sehn *heul*
hoffe das dass das bei mir im februar klargeht will die auch sehn.


un das neue album is echt en pflichtkauf (habs schon mehrmals ganz gehört)
 
Jo das neue Album geht ab wie NICHTS! :D Habs jetzt schon 2mal durchgehört das Ding ist einfach der Hammer, Ich würd sagen so etwas wie Melodischer Thrash Metal jedenfalls sinds wieder Kreator nach Endorama ! Violent Revolution war auch schon der Hammer Enemy Of God fegt auch einfach alles weg :D
 
ich freu mich aufn 1.3.

Kreator, Dark Tranquility Hatesphere und Ektomorf in einer Maximal 300 Mann halle, die schon bei den Apokalytischen Reitern hoffnungslos überfüllt war....das wird ein spaß

Mal gucken ob ich mirs album hole
 
UNruhestifter schrieb:
ich freu mich aufn 1.3.

Kreator, Dark Tranquility Hatesphere und Ektomorf in einer Maximal 300 Mann halle, die schon bei den Apokalytischen Reitern hoffnungslos überfüllt war....das wird ein spaß

Mal gucken ob ich mirs album hole

wohnst du zufällich in hannover???
denne wenn ich mich nich irre, spieln die da am 1.3.... wollte nämlich auch hingehn!!!!!

mfg heiko

p.s. war bei den reitern leider nich da, aba am nächsten tag bei destruction...
 
Also ich hab bis jetzt nur "Impossible Brutality" vom Metal Hammer-Sampler gehört. War ganz nett aber hat mich jetzt nicht bewegt die CD zu bestellen.

(und dieser "wir-sind-ja-soo-sozialkritisch-text" ist mir ziemlich auf die nerven gegangen weils eben 08/15 vom ersten wort an ist.)
 
Naja ich würde die halle bei den Reitern nich hoffnungslos überfüllt nennen aber es war schon ein spaß!
Ich werde auch zu Kreator gehn, dass wird nen spaß! :great:
 
@deady: nee, aber so 20 kilometer von hannover weg...

Ich war an beiden konzerten da, villeicht haste mich ja gesehen, 1.90, 18, schwarze halslange haare, melechesh t-shirt, stand vorne links...

noch was zu kreator, den neuen song fand ich nich soooo pralle, da is man beseres von denen gewohnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben